Es war 5:37 Uhr in der Nacht und ich hatte bis jetzt kein Auge zubekommen. Holly schlief wie ein glückliches kleines Baby neben mir, ohne nur eine einzige Sorgenfalte auf der Stirn. Ich beneidete sie dafür. Mein Kopf war wie ein brennendes Gebäude.Es war einfach zu viel um es zu verarbeiten. Louis schlimme Wahrheit hatte mich hart getroffen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Mein Dad hatte eine Affäre mit seiner Mom.
Ich meine, okay Dad war Single. Soll er machen was er will, aber Judy war verheiratet?
Judy, die fröhlich leicht angetrunken mit mir über Jungs quatschte und mich vor Will deckte. Die mir immer zuzwinkert und mit ihren Söhnen ins Kino geht. Die so verliebt mit ihrem Mann eng umschlungen auf der Tanzfläche steht.
Es war Louis Deal, wie Holly es ausgedrückt hatte.
Auf der einen Seite umgibt er sich mit so vielen Frauen, lässt aber dann keine an sich ran. Er glaubt nicht an die Liebe, weil seine Mom ihm diesen Glauben zerstört hat. Er vertraute keiner Frau, weil Judy ihm die hässliche Lüge die sie lebte gezeigt hatte. Er bricht allen nur das Herz.
Ich war fassungslos. Und ich dachte, er hätte ein perfektes Leben. Wie falsch ich doch lag. Ich kam mir so lächerlich vor, dass ich mich habe von dem äußeren Schein täuschen lassen.
Es machte mich verrückt. Ich wollte ihm irgendwie helfen, wusste aber nicht wie. Ich ertrug es nicht ihn so traurig zu sehen, auch wenn er es durch einen leeren und kalten Ausdruck versteckt hatte.
Erneut drehte ich mich um und sah zu Holly welche friedlich schlummerte. Auf ihren blassen Lippen lag ein kleines Lächeln, denn sie hatte mit Will rumgeknutscht bis kurz vor 3 Uhr. Da lag ich bereits schlaflos im Bett und hatte ihr aufmerksam zugehört, als sie aufgeregt erzählte wie Will und sie auf der Bank rumgemacht haben. Sie wollten es langsam angehen, aber die Sterne standen wohl günstig für eine Versöhnung. Im Grund haben die einfach nur betrunken geknutscht, aber das war für Holly Zeichen genug. Ich gönnte es ihr von ganzem Herzen dieses Glück, so konnte wenigstens eine von uns ein Happy End bekommen.
Louis und ich waren eine ganze Weile wortlos nebeneinander gesessen. Wir hatten uns gestanden, verliebt zu sein, aber es fühlte sich nicht nach einem Happy End an. Wieder hatten wir wie schon in unserer ersten Nacht Händchen gehalten. Ich hasste es. Ich hasste es, dass er mir diese Geschichte erzählen musste. Ich wolle das überhaupt nicht wissen! Denn auch wenn es nicht mein Problem direkt war, hatte ich natürlich das Bedürfnis die ganze Sache zu klären und zu richten.
Wie sollte ich mich Dad oder Judy gegenüber jetzt verhalten? Oder gegenüber Will? Oder verdammte scheiße gegenüber Mason? Allein der Gedanken ihm in die Augen zu sehen brachte mich um. Er war so ein guter Freund und immer da für mich von Anfang an? Aber unter keinen Umständen konnte ich diejenige sein, die ihm erzählt was die Wahrheit ist. Wie konnte Louis nur so eine Last mit sich rum tragen? Wie konnte er es Mas und seinem Dad verheimlichen? Und wie konnte er gegenüber Will nichts sagen, schließlich machte unsere Vater in gewisser Hinsicht seine Familie kaputt?
Shit Dad, wie konntest du nur? Ich schnaubte auf und hätte gerne in mein Kissen geschrien.
Ich starrte auf mein Handy und auf meinen Chat mit Louis. Ich glaube in ganz Kalifornien gab es nicht genug glutenfreies Marihuana um mich von diesem Druck auf der Brust zu befreien.
Der Morgen kam und Holly's Laune war auf Wolke 7. Sie hing an Will und sah diesen so glücklich und verliebt an, dass ich überhaupt nicht mehr wusste was wahr und was falsch ist. Ich versuchte mich zusammen zu reißen, aber ein Blick zu Louis und mein Herz zerbrach ein Stückchen mehr.
„Cam, was hältst du davon endlich schwimmen zu lernen?"; lächelte Holly und sah auf den herrlich blauen Pool. „Nichts für ungut, aber ich hab gesehen wie du schwimmst und du kannst kaum den eigenen Kopf über Wasser halten."; kommentierte ich und Holly zog augenblicklich eine Schnute.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...