- Holly's Sicht-
Nachdem Will und Cami bei Mas aufgetaucht waren und alle sich angeschrien haben, bin ich einfach abgehauen. Ich weiß, das war ziemlich schwach.
Ich hätte für Cami oder Mas da sein sollen, aber ich musste aus diesem Chaos raus. Zuhause hatte ich mich erst zwei mal übergeben und lag jetzt heulend in meinem Bett. Junge, ich war so erbärmlich.
Ich schrieb Mas nicht nur weil ich wissen wollte ob alles okay war, sondern auch weil ich mir Sorgen machte. Seine Mama hatte eine Affäre mit Jim? Das konnte ich irgendwie nicht glauben, aber Will und Louis hatten sich zu dem Thema offensichtlich einiges zu sagen. Mas öffnete die Nachrichten nicht und ging auch nicht an sein Handy. Ich wusste, dass er nicht sowas dummes wie ich machen würde, aber trotzdem wollte ich ihn irgendwie unterstützen.
Cami ging auch nicht ran und ich war kurz davor wirklich durch zudrehen. Nicht nur, dass Will mit mir Schluss gemacht hatte, nein ich musste auch noch bei James Drogen kaufen und dann den Vogel komplett abzuschiessen. Dabei wusste ich genau wie sehr Will Jamie nicht mochte. Ich war auch nur zu ihm gegangen, weil er am nächsten zur Verfügung stand. Ich klammerte mich an mein Kissen und weinte leise vor mich hin, es war schon fast Sonnenaufgang als ich nochmals versuchte alle zu erreichen. Obwohl so ein Chaos hier war, lies ich kein Schluchzen aus meinem Mund entweichen, welches nicht im Kissen erdrückt wurde.
Ich wollte unter keinen Umständen, dass meine Mama es bemerkte, die würde sich nur unnötig Sorgen machen. Meine Finger tasteten nach meiner Jacke, aber die Taschen waren leer. Ich hatte die restlichen Pillen bei Mas gelassen. Der Gedanken, dass ich wieder was nehmen wollte machte mir echt Angst. Ich sollte das nicht denken. Ich war so lange clean gewesen, dass-
Doch mein Handy blinkte auf und ich fiel über mein halbes Bett um mein Handy zu ergreifen.
„Will!", ich ging völlig überstürzt ran und war trotz der Erschöpfung hellwach. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich war so verdammt aufgeregt. Ich wusste ja nicht mal was er wollte, warum er mich anrief. Aber ich war einfach nur froh.
„Hey, Holly. Ich eh- ich bin vor deinem Haus. Kannst du raus kommen?", Will's Stimme klang gebrochen und erdrückend leise, ich schnappte nur kurz nach Luft und nickte dann.
„Gib mir 5 Minuten.".
Ich warf meine Jacke rüber was wirklich ekelhaft war. Ich hatte seit Tagen die gleichen Sachen an, immerhin hatte ich bei Mas gestern geduscht.
Auf Zehnspitzen schlich ich mich raus und sah Will in unserer Einfahrt am Gartenzaun lehnen. Er war allein und meine Augen brauchten einen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Noch war die Sonne nicht zu sehen, aber mit jedem Schritt näher fühlte ich als würde eine persönliche Sonne für mich aufgehen.
Perplex blieb ich vor Will stehen als er sich zu mir umdrehte. Shit.
„Was ist passiert?", wollte ich entsetzt wissen, Will hatte ein Veilchen und fuhr sich unangenehm berührt durch die Haare. Ich hatte Will schon einige Male verklatscht und fertigt gesehen, doch das war ein neuer Tiefpunkt. Was das Louis gewesen? Die Beiden waren übel aufeinander los gegangen.
Oh Gott aber diesmal hatte Louis Will eine verpasst?
„Halb so schlimm. Hör mal, weißt du wo Cami ist?", seine Augen waren kleiner als sonst, seine Hände leicht zittrig. Er sah auch ohne das Veilchen beschissen schlecht aus. Er schniefte kurz und zog seine Nase hoch bevor er die Hände in seine Jackentasche verschwinden lies.
„Ich weiß es nicht. Ich hab versucht sie zu erreichen, aber sie geht nich ran. Ich dachte sie ist bei euch zuhause?", auch wenn ich mir Sorgen um Cami machte, da sie wie ich zu Dummheiten neigte, so konnte ich meinen Blick nicht von Will nehmen. Sein ganzer Auftritt machte mich stutzig.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...