„Ausziehen! Ach, ne haben wir ja schon gesehen."; brüllte irgendein Bastard im Vorbeigehen. Ich sah ihm nur giftig hinterher und Alex rief ein „Halt deine Klappe!".
Ob ihr der Alkohol oder einfach nur ihr Ego dieses Selbstbewusstsein gaben, war mir egal, aber es freute mich, dass sie sich keinen Scheiß von den Typen gab. Immerhin etwas.
„Alex nimm einen Bodyshot von Paul."; kicherte Jessi und hob eine Flasche mit Tequila hoch.
Paul bekam von den Typen ein anerkennendes High 5, Alex verdrehte nur die Augen und brachte die Sache recht schnell hinter sich. Eigentlich sah es sogar ganz elegant aus, aber Alex war ja auch ein hübsches Mädchen. Sie bekam sogar Beifall. Ich verdrehte dennoch die Augen.
„Alex du bist dran!"; applaudierte Jessi jetzt.
Alex setzte sich wieder und drehte die Flasche, gespannt sah ich zu wie diese ausgerechnet auf Cindy stehen blieb, ein kurzes Auflachen konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht würde ich doch etwas Spaß haben? Auch ein kurzes Funkeln in den Augen von Alex konnte ich sehen. Was würde sie tun? Es war die Möglichkeit der absoluten Rache.
Flaschendrehe heizte die Gruppendynamik immer an. Normalen Sachen oder Aufgaben die eigentlich gar nicht peinlich waren, wurde zu eine Demütigung und nein konnte man auch nicht sagen, außer es war dir egal als Spielverderber dazustehen.
„Cindy, gibt jedem Kerlen mit denen du mal was hattest einen Kuss."; herausfordernd sah Alex ihre sogenannte Freundin an. Das war gut, denn die Kerle sahen sich alle panisch an. Aber was sollte sie tun, würde sie sich weigern, wäre ihr Status unter ihren Fans zerstört, so würde aber die ganze Schule morgen erfahren mit welchen Typen sie was am laufen hatte.
Ich liebte Alex für diese subtile Rache.
Zähneknirschend erhob sich Cindy, sie lief zu Paul und gab diesem einen Kuss, diesem verging sein dickes Grinsen sehr schnell als Cindy auch seinem Kumpel Peter einen Kuss gab. Beide guckten sich blöd an. Letztlich überraschte es mich nicht, dass Cindy fast jedem hier einen Kuss gab, außer Louis und Raff.
Ein belustigendes Raunen ging durch die Runde. Es fielen durchaus die Worte „billig", „Schlampe" und „Niemals!". Die Typen fingen an zornig mit einandern zu diskutieren. Ups.
Alex grinste zufrieden. Damit hatte sie Cindy ganz schön erwischt.
Cindy strich sich doch recht unbeeindruckt die blonden Haare nach hinten.
Zum Glück war Will nicht da. Naja, bisschen witzig wär es schon gewesen.
Paul und Peter giftete sich gegenseitig an, was Louis und die anderen zum Lachen brachte.
„Na, schön ich bin dran!"; verkündete Cindy eiskalte und drehte die Flasche erneut. Die kleine Demütigung ignorierte sie eisern. Ihre Fans waren plötzlich ziemlich still. Ich konnte mir ein dickes Grinsen einfach nicht verkneifen.
Überrascht sah ich zu Louis, als die Flasche auf ihn zeigte. Verdammt die Beiden konnten sich nicht unbedingt leiden. Ich biss die Zähne zusammen.
Louis sah erst gar nicht hin, sondern schlichtete zwischen Paul und Peter.
„Am Ende zwingt sie dich, auch mit ihr rum zu machen."; gab Raff amüsiert von sich.
„Na, davor verlass ich die Party."; sehr gut! Ein bisschen stolz war ich auf Louis.
„Nein, West keine Sorge. Aber wie wärs wenn du uns erzählst wie der Sex mit Alex war. So auf einer Skala von 1 bis 10."; oh verdammt. Harter Treffer.
Alex wurde kreidebleich und sah auf ihre Hände runter. Die Typen flippten aus und jubelten wild durch die Gegend. Männer waren wirklich primitiv. Ob Cindy wusste, dass sie nie so weit gegangen waren? Wahrscheinlich hat sie selber diese Gerüchte angefangen wenn ich es mir so recht überlege. Arme Alex, ich konnte überhaupt nicht einschätzen was Louis gleich machen würde. Ich meine eigentlich hatten die Beide doch irgendwie ein Art Freundschaft?
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...