Kapitel 48: deals

294 15 0
                                    

Holly, Mas und ich sahen nun tatsächlich wie eine Gang aus, da wir alle verschiedene Doc Martins trugen. Ohne uns abgesprochen zu haben. Der Dress Code war schwarz.

Auch wenn die Stimmung mal wieder down war, so waren wir wenigstens erkennbar zusammen down.

„Ich wusste gar nicht, dass wir geschrien haben."; beschämt zog ich den Kopf ein bei dem peinlichen Gedanken, wie Mason allein in seinem Zimmer sitz und sich meine Diskussion mit Louis anhören musste.

„Ihr beide seid definitiv nicht ganz dicht. Ich weiß echt nicht, warum du dir sowas antust."; fuhr er fort und reichte Holly sein Eis, welches sie dankbar annahm.

„Ich weiß und jetzt reden wir kein Wort mehr miteinander. Aber ich werde abwarten. Und dann ein ruhiges, sachliches Gespräch durchführen."; seufzte ich und sah auf dem Parkplatz rum, denn Will sollte mich jede Minute abholen kommen. Inzwischen schaffte ich es das Cheer Training ohne körperliche Ausfallerscheinungen hinter mich zu bringen.

„Sieh es doch mal so, ihr habt euch richtig schlimm gestritten, aber du bist ruhig geblieben und hast die Sache gut gehandhabt."; Holly verschlang den Rest von Mason's Eis und sah mich nun gierig an. Ich verdrehte die Augen und reichte ihr auch meins, es schmeckte mir sowieso nicht.

„Ich würde mich besser fühlen, wenn ich high oder dicht wäre."; meckerte ich mehr zu mir selber.

„Wir würden uns alle besser fühlen, wenn wir high oder dicht wären."; stimmte Mas mir zu.

„Leute, bitte. Cami du musst nur eine ruhige Konversation mit Louis auf neutralem Boden führen. Ich bin mir sicher, dann bekommt ihr das hin. Würde aber echt gerne wissen, was dem sein Deal ist."; Holly schlürfte mein Wassereis herunter und Mas hob eine Augenbraue.

„Wie jetzt sein Deal?"; hakte er nach, denn auch ich verstand nicht ganz was sie meinte.

„Naja, niemand beschließ doch von heute auf morgen, ein Arsch zu Frauen zu werden. Ich meine die Wetten, die Spielchen, keine Liebe, keine Beziehung und keine Verantwortung. Wo kommt das her? Mein Deal waren die Drogen, weil meine Mama fast verstorben wäre. Will's Deal ist Angst wieder verletzt zu werden. Mas dein Deal ist, du suchst dir die falschen Leute aus. Cami dein Deal sind ganz klar die Daddy Issues, Verlassensängste und du kannst mit deinen eigenen Gefühlen nicht umgehen. Da stellt sich die Frage, was ist Louis Deal?", sie wischte sich die Finger an ihrer Hose ab und stapelte die Verpackung neben den anderen Beiden.

Mas und ich sahen uns beide etwas verstört an, bevor wir ausholten und Holly gegen die Schulter schlugen.

„Aua, was soll das."; lachte diese los.

„Niemand hat dich um eine Psychoanalyse gebeten!", beschwerte ich mich.

„Ich hab doch Recht!"; erwiderte diese und grinste uns breit an.

„Schon möglich. Aber was soll ich machen? Nochmal geh ich nicht in dem sein Zimmer für einen netten Plausch. Letztes Mal hab ich ein Buch abbekommen, wurde als Schlampe beleidigt und-

„Moment mal, was sollte eigentlich heißen ich suche mir die falschen Leute aus?"; eingeschnappt hob Mas seine Augenbrauen.

„Na, hallo. Entweder du suchst dir welche die vergeben sind, die nichts von dir wollen, oder überhaupt nicht auf deinem Level sind."; Holly war hier auf einem neuen Level was durchaus amüsant war, aber so eine ausführliche Analyse des eigenen Lebens war nicht unbedingt etwas worüber sich jeder freute. Mason war ganz und gar nicht froh.

„Na herzlichen Dank auch. Und du rennst deinem Ex hinterher, den du selber abgeschossen hast. Außerdem-

„Ich renne Will nicht hinterher!"; unterbrach Holly Mas jetzt wütend und ich ließ mich ins Gras fallen. Diese Diskussion führte nirgends hin.

Bad DecisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt