„Du rechtfertigst also meine kleine Schwester zu vögeln, damit, dass deine Mom schon seit Jahren meinen Dad vögelt?"Nach meiner mehr als nur unfreundlichen Begrüßung herrschte Stille im Eingangsbereich von Haus der Familie West. Selten war ich so wütend gewesen und schon gar nicht auf meinen sogenannten besten Freund. Diese neue Info hatte mich auf ein neues Level von Wut und Verachtung katapultiert.
„Du hast es ihm gesagt.", Louis sah tatsächlich vorwurfsvoll zu Cami, sie hatte mich eingeholt und stand verloren hinter mir. Ihr Gesicht war komplett bleich, aber ich beachtete es nicht weiter.
„Was für eine scheiß Affäre?", Mas griff sich seinen Bruder an der Schulter und starrte ihn fordernd an. Holly stand nur mit offenem Mund da und diese ganze Situation war unerträglich angespannt.
Zudem ich wusste, es würde sich nicht einfach so schnell auflösen.
„Louis! Sag mir endlich was für eine Scheiß Affäre!", Mas zerrte gewaltsam Louis näher zu sich und dieser blickte ihm mitleidig entgegen.
„Genau was Will gesagt hat. Mom schläft mit Jim.", er betonte es mehr als nur abwertend in meine Richtung. So als wäre die Sache meine Schuld. Mas sah zwischen Louis und Cami verstört hin und her.
„Mom? Unsere Mom? Betrügt Dad? Laber keinen Scheiß! Fuck! Was?", Mas Entsetzen erreichte einen Höhepunkt und er schüttelte einfach nur noch wortlos den Kopf.
„Wie konntest du mir das verheimlichen?", voller Wut rempelte er Cam an im Vorbeigehen, welche schon Tränen in den Augen hatte und lief dann aus dem Haus.
„Fuck.", Louis schüttelte den Kopf unsicher ob er seinem Bruder hinterher laufen sollte oder nicht.
„Bist du jetzt zufrieden?", sauer sah er mich an, doch meine Mine blieb ausdruckslos.
„Zufrieden? Wie lange weißt du schon, dass deine Mutter meinen Vater vögelt?", wiederholte ich erneut. Louis schnaubte auf und verdrehte die Augen.
„Die Frage sollte wohl eher sein, wie lange dein Vater schon meine Familie zerstört!", Louis Stimme schwang lauter als nötig und ich riss die Augen auf. Das hatte ich nicht erwartet? Das war seine Sicht der Dinge?
„Dein Ernst? Wenn dann hat deine liebe Mommy meine Familie zerstört! Alle wissen, dass Judy deinen Vater wo sie kann betrügt!"-
"Sag das nochmal, komm schon!", zischte mir Louis entgegen.
"Gerne, deine Mutter schläft sich durch die Nachbarschaft und gibt ein Fick auf eure Familie.", erwiderte ich ebenso kalt.
„Wenn hier Jemand einen Fick auf Familie gibt dann Jim der Hurensohn!"-
„Die einzige Hure hier ist deine Mutter! Also zu was macht dich dass dann?"-
„Scheiße geht's euch noch gut?", unterbrach Holly uns lautstark und starrte mich an. Ihre zittrige Stimme, brachte mich und Louis zurück in die Realität.
„Misch du dich nicht ein. Ich glaube du hast mehr als genug getan.", ich wusste ich klang viel zu abweisend, eigentlich war ich irgendwo dankbar, dass sie mich aufgehalten hatte. Immerhin hatte ich gerade die Mom von Louis eine Hure genannt und bereute die Worte instinktiv.
Holly stürmte mit Blick auf den Boden nach draußen und ich sah Cami hinter mir sich Tränen aus den Augen wischen.
„Eigentlich wollte ich mich entschuldigen, aber jetzt kannst du mich mal. Unfassbar, dass du deinen Vater in Schutz nimmst.", fuhr mich Louis an.
„Ne gelogene Entschuldigung ist sowieso nichts Wert.", erwiderte ich sauer.
Louis und ich sahen uns wie in einem Duell an. Keiner hatte mehr auch nur den Hauch von Reue im Blick. Cam schluchzte einmal auf und drehte sich ohne Worte um und lief langsam die Einfahrt runter. Ich wusste, ich sollte ihr folgen und Holly auch. Ich hatte mich Beiden gegenüber wie ein Arschloch benommen. Cam war nicht so hart im Nehmen wie sie vorgab zu sein, ich wusste es und hatte ihr trotzdem nur die kalte Schulter gegeben.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...