Kapitel 40: Last Night

476 15 4
                                    




Mein Kopf brachte mich um. Ich fühlte mich zittrig, schwindelig und konnte kaum meine Augen offen halten. Mir war unfassbar schlecht, jede Bewegung löste in mir den Drang aus mich zu übergeben.

Ich hatte die wohl schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir. Also nein, die Nacht war nicht wirklich schlimm gewesen, sie war aber verantwortlich für den Morgen danach.

Ich glaube aber, ich hatte den schlechtesten Sex gehabt, den ein Mensch nur haben konnte. Sicher war ich mir nur nicht, weil ich mich kaum dran erinnern konnte. Der Kaffee schmeckte ekelhaft, die Kippe half kein bisschen.

Mein Kopf dröhnte schrecklich und mir war so schlecht, dass ich nicht wusste wie ich die Autofahrt überstehen sollte. Mein Gewissen brachte mich zusätzlich auch noch um. Noch nie fühlte ich mich so schuldig wie an diesem Morgen. Letzte Nacht. Ich seufzte und sah bedrückt in den Spiegel.

Ich hatte einen schwarzen schlichten Pulli von Raff an, dazu mein Uniform Rock und seine hohen Nike Socken mit meinen weißen Air Force One. Ich sah genauso beschissen aus wie ich mich fühlte. Die Kapuze hing mir tief im Gesicht. Die erste Stunde hatten wir schon verpasst, zur Zweiten würden wir zu späte kommen. Raff ging es wohl auch nicht sonderlich, denn er war schon seit 15min im Bad.

Wir hatten erst Gin Tonic, dann Gin pur getrunken und zum Schluss noch Teile geschmissen. Da ich seit vorgestern nichts gegessen hatte, hatte der Alkohol natürlich unmenschlich reingehauen. Das Gras oh shit, mir fiel ein dass ich auch noch Gras geraucht hatte, wundervoll- und die Pillen hatte den Rest getan. Raff kam aus dem Bad und schenkte mir ein angestrengtes Lächeln.

Außerdem hatte ich damit meine eigenen Vorsätze gebrochen. Und mein schlechtes Gewissen sprengte jede Skala.

„Gehts dir auch so beschissen?", wollte er wissen. Ich nickte minimal.

„Sag mal, haben wir gestern eigentlich ein Kondom-

„Cami. Alter, was für einen Filmriss hast du denn bitte?", lachte er kurz auf und nahm eine Flasche Wasser zur Hand bevor wir in seinen Wagen stiegen.

Peinlich berührt senkte ich den Kopf. Er hatte ja Recht, ich konnte mich nicht mehr an viel erinnern. Aus meinen Handy rekonstruierte ich bloß, dass ich Dad geschrieben habe ich wäre bei Holly. Mehr wusste ich nicht. Will hatte ich eisern ignoriert, Louis hab ich wohl mehrmals blockiert und wieder entblockiert. Ich griff mir an den Kopf und massierte meine Schläfe. Wie sollte ich diesen Tag nur überstehen.

Zu allem Übel, war ich auch noch sauer auf mich selbst, weil ich mich so unnötig abgeschossen hatte. Ich hatte mich die ganze Zeit gut gehalten und nur weil Louis mit einer oder besser gleich zwei anderen rum macht dreh ich durch?

Verdammt echte Flashbacks aus New York kamen mir in den Kopf.

„Um ehrlich zu sein, kann ich mich wirklich nicht mehr an viel erinnern."; versuchte ich zu erklären und sah kurz zu Raff rüber. Er war ziemlich blass um die Nase, grinste jetzt aber.

„Wir hatten keinen Sex. Also naja doch wir haben es versucht, aber ich war zu dicht. Und hab, du weißt schon es hat nicht richtig geklappt."; druckste er rum und ich nickte. Oh man. Na, immerhin. Schon mal eine Sache um die ich mir weniger Sorgen machen musste.

„Sorry, normalerweise passiert mir das nicht-

„Schon gut. So betrunken wie wir waren, ist es bestimmt besser so."; sagte ich schnell um damit abzuschließen. Ihm war es sichtlich unangenehm, mir war es absolut egal. Ich konnte keinen einzigen Gedanken richtig fassen. Ich war zu abgefuckt von mir selbst.

Ich war einfach nicht okay. Mir ging es so schlecht, körperlich wie seelisch. Ich wollte mich an der Schulter des Mannes ausheulen, welchem ich meinen Ausraster von gestern zu verdanken hatte. Wäre Louis nicht gewesen, hätte ich mich nicht absichtlich vollkommen abgeschossen um mit Raff rum zu vögeln. Oder es zu versuchen. All dieser Mist nur um Louis zu vergessen?

Bad DecisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt