"Louis, was treibst du denn hier? Müsstest du nicht auf dem Feld rumrennen?", scherzte Mason und warf Louis die Zigarettenschachtel zu, dieser fing sie locker auf und zündete sich eine Kippe an.
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Seine Anwesenheit alleine regte mich schon auf. Was will er hier? Kann ich jetzt nicht mal mit Holly und Mason befreundet sein?
"Ihr kennt euch?", wollte Holly lachend wissen. Sie sah Louis herausfordernd an, nickte dann in meine Richtung und grinste ihm entgegen.
"Leider.", murmelte ich nur zu mir.
"Klar, nach dir ist sie mein neuer Liebling. Blondie und ich haben da was am laufen. Sie bringt mich pausenlos auf die Palme. ", Louis wackelte wie ein Kleinkind mit dem Kopf und machte sich sowohl über mich wie auch Holly lustig.
„Ach, ist dass die Blondie, die dich neulich in der Stadt sitzen hat lassen.", Mason lächelte mir anerkennend entgegen.
„Genau die."; bestätigte Louis knapp, was Mason und Holly synchron zum lachen brachte. Ich sah bloß zwischen den Beteiligten hin und her.
„Wegen dir musste ich ihn abholen kommen.", beschwerte sich Mason belustigt in meine Richtung und mir wurde langsam klar, dass egal mit wem ich mich anfreunden würde, die Leute sich hier alle kannten und auch noch verwandt waren.
"Ihr...Ihr seid also echt Brüder?", bekam ich irgendwann raus. Sie hatte das absolut identische Lachen. Nur war Mason mir mit seiner rebellischen Art viel lieber als Louis."Leider. Aber ich bin viel cooler.", Mason schlug nach Louis, welcher geschickt auswich und seine Bruder einen wissenden Blick zuwarf.
„Du bist nur cool, weil du's dir bei mir abgeschaut hast."; erwiderte Louis und sah zwischen Holly und mir hin und her.
„Von allen Mädels hier, freundest du dich mit der Ex deines Bruders an."; amüsiert warf er die Kippe auf den Boden und fragend sah ich zu Holly, die mich jetzt etwas betroffen ansah und sichtlich schwer schluckte.
„Hab ich ihr noch nicht erzählt, danke auch."; warf sie gepresst Louis entgegen, sein arrogantes Lächeln verriet mir aber, dass er es absichtlich erwähnt hat.
"Niemals. Ich meine sorry. Ich eh war unsensibel. Du warst mal mit Will zusammen?", ich schüttelte ungläubig den Kopf. Niemals hätte ich gedacht, dass Holly Will's Typ wäre. Sie war stark geschminkt für die Mädels hier, trug komplett schwarze Sache und sah nicht so aus, als ob sie überhaupt wüsste wie man Football buchstabiert. Sie hatte im Vergleich zu den anderen Mädels hier tatsächlich sowas wie einen Charakter.
„Doch. Ich wollte es nur nicht so raushauen."; entschuldigend versuchte sie ihre Lippen zu einem Lächeln zu formen.
„Schon gut, ich bin nur schockiert, weil du so viel cooler als mein Bruder bist."; grinste ich und ihre Züge entspannten sich sofort wieder.
„Was willst du eigentlich hier?", bemerkte Mason jetzt. Er stalkt mich, ist doch klar. Ich verkniff mir mein Kommentar, denn Holly übernahm diesen.
„Er will vielleicht endlich mit den coolen Kids abhängen. Oder die Cheerleader haben sich vereinigt und wollen ihm sein Ding abschneiden."; gespielt schockiert sah sie Louis an, welcher abschätzig zwischen uns hin und her sah. Zufrieden legte sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich denke ich bin verliebt. In Holly.
„Siehst du Blondie, sie war lange die Nummer eins der nervigsten Menschen. Aber du hast sogar Holly entthront."; unbeeindruckt und viel zu entspannt schüttelte er den Kopf. Holly und ich tauschten einen verschwörerischen Blick.
„Wollte dir nur sagen, dass Mom will dass wir nach Hause kommen."; Mason nickte kurz und Louis warf mir und Holly noch einen Blick zu, ehe sich beide kurzerhand davon machten.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...