Kapitel 19: Ice Baby

590 20 0
                                    


Die Nacht war erstaunlich erholsam, ich schlief wie ein Baby und träumte von Louis und seinem Lächeln. Es machte mich verrückt. Ich wollte mir beim Frühstück einreden, dass ich gleich duschen gehen würde ich dann komplett gereinigt nicht mehr an diesen Idioten denken musste.

Er würde einfach wieder der dumme Freund meines Bruders sein. Mehr nicht.

Schlagartig fiel mir auf, dass Will nicht da war. Wo war denn mein lieber Bruder hin? Von Holly hatte ich ebenfalls noch nichts gehört.

Mas hatte gefragt ob ich gut nach Hause gekommen war, ich wusste worauf er anspielte doch ich hatte nur mit einem ebenfalls sarkastischem Spruch geantwortet.

Gerade als ich frisch aus der Dusche kam und im Bademantel in mein Zimmer wollte hörte ich die Haustür aufgehen, ich erkannte an den Schritten dass es Will war. Ziemlich lässig lehnte ich mich an den Türrahmen und hob fragend eine Augenbraue. Er hatte noch die selben Kleider an wie am Vortag.

Peinlich berührt sah er mich an. Sein sonst so strahlendes Äußeres sah gerade nicht besonders fit aus.

„Na, wilde Nacht gehabt?", grinste ich.

„Cami. Ich hab nur bei Louis geschlafen.", ich sah ihn immer noch grinsend entgegen. Aber was sollte ich machen, sagen ich wusste das stimmt nicht, denn Louis und ich haben die halbe Nacht in seinem Zimmer rum gemacht? Nein, ich brauchte was besseres.

„Ach so. Ja klar, nein völlig logisch. Der Lippenstift da an deinem Kragen sieht echt nach seiner Farbe aus."; ich zuckte locker mit den Schultern. Will griff sich panisch an den Hals. Er war ja so ertappt.

„Beruhig dich mal. Ist doch okay, ich finde du und Holly seid ein süßes Pärchen.", lächelte ich ihn an. Hätte nicht erwartet, wie unangenehm oder sogar peinlich ihm die Sache war. 

„Ja..okay. Ich also wir sind kein Pärchen, okay.", stotterte er heraus. Warum war es so nervös?

„Schade. Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Wir sind beide alt genug.", ich hob meine Hände und grinste ihn weiter an. Er wirkte vollkommen überfordert? War ihm die Sache so unangenehm?

„Oh Cami bitte.", er schüttelte erschlagen den Kopf.

„Ich bin müde. Ich geh mich hin legen. Später kommt Louis vorbei, davor muss ich schlafen. Also..."; er tat so als müsste er mich austricksen um an mir vorbei zu kommen.

„Muss ja eine anstrengende Nacht gewesen sein."; murmelte ich laut genug damit er es verstand. Ein bisschen musste ich ihn ja ärgern. Dabei wirkte er tatsächlich nicht besonders fröhlich, vielleicht war es ihm auch einfach nur peinlich vor mir?

Ich hörte ihn stolpern und leise fluchen, hatte ihn wohl etwas durcheinander gebracht. Ganz lustig Will so zu sehen. Ich machte mich fertig, und chillte mich dann auf die Hängematte draußen im Garten.

Es war herrliches Wetter und auf Hausaufgabe hatte ich keine Lust. Will schlief, Holly wohl auch denn sie schrieb mir nicht zurück.

Oder ihr war es auch so peinlich wie Will. Was ist nur mit den Beiden. Ich hatte meinen kleinen Louis Moment schon wieder überstanden, muss der Alkohol gewesen sein.

Nach einem erholsamen Schläfchen draußen, fragte ich mich was Louis wohl über den Abend dachte? Mit aller Kraft versuchte ich nicht ständig über unseren Kuss zu denken. Auch unser kleiner Schlagabtausch hatte Spuren hinterlassen. Dachte er wirklich ich bin verknallt in ihn?

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann weiß ich es überhaupt nicht.

Franky und ich waren kein bisschen gut für einandern gewesen. Ich hatte schon Gefühle für ihn, aber es war immer alles um Sex herum aufgebaut. Selbstverständlich wollte ich auch mit Louis schlafen, ich wollte es sogar unbedingt. Aber so viele Umstände waren jetzt schon kompliziert.

Bad DecisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt