„Das hab ich völlig vergessen. Fuck."; zischte Will wütend und ich konnte sehen wie er seinen Kiefer anspannte. Immer noch verwirrt mustere ich ihn. Was geht hier ab? Ich fühlte mich wie im falschen Film. Will war aufgebracht und murrte sauer vor sich hin, ich verstand aber nur Bahnhof.„Da geht's um keinen Aufstellungsplanung. Cindy schmeißt eine Party. Ist der Aufnahmeritus für die neuen Cheerleader."; wütend schüttelte er den Kopf und lief unkontrolliert im Kreis.
„Ich dachte das ist die komische Party letzte Woche gewesen."; ich folgte ihm nach unten und sah zu wie er sein Handy aus dem Wohnzimmer holte.
„Will warte mal? Gehts du da auch hin? Ich versteh hier gar nichts mehr."; gab ich zu, also wäre ich fast wieder auf einen von Cindys blöden Tricks reingefallen? Ich hätte mich ohrfeigen können, aber wer rechnet auch damit dass ein einziger Mensch so hinterhältig ist?
„Moment. Nein, ich also ja ich bin eingeladen, Paul hat es mir vorhin gesteckt. Aber ich kann nicht. Hab was anderes zu tun.", er hob mürrisch seine Augenbrauen und angestrengt seufzte ich. Für eine Party hatte ich das falsche Outfit an. Ich hatte weite schwarze Jeans an, ein weißes Crop Top und ein schwarzen Pulli drüber.
Will hielt sich das Handy ans Ohr und schüttelte immer noch wütend den Kopf.
„Wo gehst du denn hin?", hakte ich nochmals nach. Was soll das, nie erfahre ich was.
„Man, ich brauch deine Hilfe.-
-ja Cami, geht auf die Party von Cindy. Die hat ihr erzählt es wäre ein Cheerleader Ding.- kurze Pause in der Will wütend den Kopf zur Seite legte.
„Mit wem redest du?", fragend hob ich eine Augenbraue. Kann er mich mal aufklären? Ich hasse es so übergangen zu werden.
„Kannst du auf sie aufpassen? Du weißt ich kann nicht mitkommen.- „Wer ist das?", wer sollte auf mich aufpassen? Was hatte Will sonst vor?
„Danke, man. Du bist der Beste. Ich schulde dir was. Bringst du sie auch nach Hause?", okay, er redet mit Louis. Ich konnte seine Stimme durch den Hörer deutlich verstehen. Will drehte sich aber weg, so dass ich nicht verstand was Louis antwortete. Wie ein kleines Kind stand ich neben Will und wartete drauf endlich aufgeklärt zu werden.„Ich brauche keinen Babysitter! Setz mich doch gleich im Kinderparadis ab."; murrte ich bei dem Gedanken, zusätzlich auch noch ausgerechnet Louis als Aufpasser? Schicksal was habe ich dir getan?
„Danke, Bro. Wirklich, auf dich kann man sich verlassen.", Will legte auf und traf endlich meinen wütend Blick. Wie komme ich jetzt aus dieser Sache wieder raus?
„William."; zornig versperrte ich ihm den Weg.
„Ich verstehe deine Besorgnis, aber ich brauche keinen Louis West als Aufpasser. Ich bin alt genug, behandel mich nicht wie ein Kind. Und außerdem wo gehst du bitte hin?", ich würde ihn nicht durch diese Tür lassen, ehe ich die Antworten habe.
„Zu Holly.", gab er leise zu und wirkte jetzt nicht mehr so aufgebrachte.
„Oh. Ach so. Okay. Na gut. Ich drück dir die Daumen.", jetzt kam ich mir lächerlich vor. Er wollte zu Holly und die Sache klären, Jesus wie süß sind die Beiden.
„Ja, sie hat zugestimmt nochmals mit mir zu reden. Paul hat vorhin was von einer Party erzählt, aber da hab ich nicht ganz zugehört. Er hat Cindy erwähnt, sorry ich hätte dich warnen müssen, aber ich war echt einfach in Gedanken.", erleichterte atmete ich aus.
Wir liefen beide zusammen aus dem Haus.
„Ich brauche trotzdem keinen Aufpasser. Vor allem nicht Louis."; gab ich nochmals zu verstehen.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...