"Ich versteh nicht."; murmelte ich unschlüssig und sah Dad verstört entgegen.
"Cami. Liebling. Wir können nach Hause."
Die anderen waren am jubeln und lagen sich in den Armen, ich irgendwo dazwischen. Doch noch konnte ich es nicht realisieren.
Ich konnte nach Hause.
Ehrlich?
"Wirklich?", keine Ahnung wie oft ich noch los heulen wollte, aber die Tränen flossen wieder.
"Cam. Du kannst nach Hause. Wir haben es geregelt.", Will legte mir beide Hände auf die Schultern und sah mich erleichtert an. Ich suchte in seinem Gesicht Sorgenfalten, oder Verletzung oder ein Zeichen dafür, dass ich mich hier zu früh freute.
Doch er grinste mich einfach nur glücklich an. Seine Augen strahlten mir entgegen und endlich nickte ich.
Ich konnte wirklich nach Hause.
Der Weg zum Flughafen und der Check In zogen sich elendig lange und als wir endlich abhoben und ich der Luft waren, atmete ich erleichtert durch. Erst jetzt war ich in der Lage mich zu entspannen.
Louis saß neben mir und hielt meine Hand in seiner.
"Dachtest du deine Mom springt noch last Minute auf's Rollfeld oder was?"; zog er mich locker auf.
"Ja? Man kann nie wissen.", gab ich zu und spürte wie peinlich mir das war. Ich dachte es auch gar nicht wirklich. Meine Ängste waren irrational. Aber irgendwie konnte ich es immer noch nicht so ganz glauben.
"Klar. Super realistisch.".
"Was glaubst du hat drei Stunden gedauert?", flüsterte ich Louis entgegen und jetzt wurde sein Ausdruck doch um einiges ernster."Will und Jim haben sich ganz schön bedeckt gehalten. Keine Ahnung? Vielleicht haben die einfach geredet? Immerhin haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen?", meinte er eindeutig zu optimistisch.
"Möglich. Aber irgendwie-
"Bevor du dich in Horrorszenarien reinsteigert. Frag ihn einfach, wenn wir landen.".
Ich seufzte etwas zu laut und legte dann meinen Kopf auf Louis Schulter ab.
"Vielleicht ist es auch besser es nicht zu wissen.".
"Mhm. Kann schon sein. Mas hat gesagt er hätte die Sache mit Mom und Jim lieber nicht gewusst.", erschrocken hob ich meinen Blick hoch zu Louis und er erzählte mir ausführlich was passiert war nachdem ich weg war. Die ganze Sache war echt übel. Diese Affäre zwischen Judy und Dad war selbstverständlich ein echter Schock für Mas gewesen. Sein ganzes Bild der perfekten Familie war in sich zusammen gefallen. Aber auch was zwischen Louis und Will passiert war, brannte ein weiteres Loch in mein Gewissen.
"Shit ihr habt euch nochmal geprügelt?", Schuldgefühle prasselten nur so auf mich ein.
"Alles gut. Ist schon vergessen. Ist kein Ding.", wank er nur ab. Männer waren wirklich Idioten.
"Klar.", bestätigte ich sarkastisch.
"Er wusste die Sache mit Mom und Jim ebenfalls schon seit Jahren. Irgendwie ironisch, dass wir es jeweils geheim gehalten haben um den anderen zu schützen.", Louis zuckte mit den Schultern. Ich dachte darüber einen Moment nach. Eigentlich hatte es was schönes, dass sie sich lieber mit dem hässlichen Geheimnis alleine rum schlugen, als den anderen zu belasten.
"Cam. Ich bin froh, dass wir dich gefunden haben und du zurück nach Hause kannst."
"Schon komisch.", warf ich gedankenverloren nach der kurzen Pause ein.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...