Als erstes besah ich die 300 Nachrichten auf meine Handy. Ich hatte nur eine einzige Sekunde auf die leer Bettseite gestarrt. Louis war weg. Wann oder wie er gegangen war hatte ich nicht mitbekommen, als ich an die Nacht denken musste lächelte ich ohne es zu wollen.Diese lächerliche Scheiße schluckte ich augenblicklich runter.
Mit klarem Kopf war der Kuss überhaupt nicht so toll wie ich es mir eingeredet hatte. Louis war nach wie vor ein arroganter Fuckboy. Nur weil ich gestern eine harte Zeit hatte und er für mich da war, würde ich mir jetzt keine Gefühle für ihn einbilden.
Außerdem konnte ich auf den Stress mit Will verzichten, welchen es sicherlich geben würde, wenn er hier von wüsste.
Die ersten paar Nachrichten waren von Will. Sie hatten alle den gleichen Inhalt.
Wo steckst du? Was ist passiert? Wo bist du?
Ich seufzte. Auch 6 Anrufe in Abwesenheit waren von ihm. Ich bekam ein Stechen in der Magengegend als ich dran dachte, dass er nur wegen mir verletzt wurde.
Die nächsten waren von Cindy.
Hoffe du hattest noch einen schönen Abend. Hab gehört, du hattest noch ein bisschen Spaß, auf dem Parkplatz.;)
Wütend sah ich mich um. Dieses hinterhältige Miststück! Ich würde sie umbringen! Also war es doch ihre Schuld, dass diese Typen Holly und mich angefallen hatten! Mein Ruf oder was Cindy den anderen erzählt hatte interessierte mich reichlich wenig, aber diese ganze Geschichte würde sie mir büßen. Ich würde sie eiskalt von ihrem Thron schubsen und fertig machen.
Die nächsten Nachrichten waren von Holly. Einige noch von gestern Abend, eine von heute morgen.
Verdammt es tut mir so Leid!
Ich hätte wissen müssen, das Alex&Cindy so eine Scheiße abziehen.
Ich hoffe alles ist gut bei dir
Mas, hat mich nach Hause gebracht, er pöbelt, dass er hätte stärker zuschlagen sollen xD Man, was für ein scheiß Abend.
Melde dich morgen früh und ruh dich gut aus.
Schlaf schön!
Guten Morgen:)
Melde dich wenn du wach bist.
Kussi H-
Ich schrieb Holly gleich zurück und zwar gleich einen Mörderlangen Text. Ich war irgendwie echt froh, dass sie da war.
Dann waren noch zwei Nachrichten von Alex.
Sorry. Ich kann dir alles erklären!
Bitte melde dich.
Sicher nicht. Ich stand auf und zog mich um. Ich sah schrecklich aus.
Also machte ich mir einen messy Bun der tatsächlich ziemlich messy aussah und nicht wie auf Instagram.
Vorsichtig lauschte ich ob Will schon wach war.
Ich hoffte er hatte keine zu schlimmen Verletzungen.
Ich ging nach unten, doch leider war er weder in der Küche, noch im Wohnzimmer. Als ich mit Herzklopfen an sein Zimmer klopfte war auch keiner da? Gott, wo steckt er denn?
Ich traute mich nicht ihm zu schreiben oder ihn anzurufen, so dass ich wie eine Verrückte am Fenster klebte und wartete bis er wieder kam. Aber wo ist er denn hin?
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...