Jeremy war irgendwann aufgestanden und hatte den Grill angeworfen.
Mark war sofort in seinen Element und kümmerte sich direkt um das Fleisch, das Poldi ihm brachte. Auch die Anderen beteiligten sich. Bina und Sydney kümmerten sich um die Salate, Scarlett und Julie deckten den Tisch, Paul und Chris holten neue Getränke. Jeder hatte irgendwie eine Aufgabe und arbeiteten Hand in Hand zusammen, sodass sie bald schon wieder gemeinsam am Tisch saßen. Der große Esstisch hatte für alle Platz und auch Ben kam dazu. Er bestand darauf auf Papas Schoss zu sitzen, während er aß und Jeremy ließ dies bereitwillig zu.
Die Freunde unterhielten sich über alles möglich und immer wieder wurde gelacht.
Jeremy schaute irgendwann über die Gruppe. Alle wirkten zufrieden und selbst Sydney schien alle Scheu vor den vielen Stars verloren zu haben und diskutierte mittlerweile mit Scarlett über irgendetwas politisches. Jeremy lächelte. Vor wenigen Tagen noch hätte er niemals damit gerechnet, dass das Schicksal sich wieder so drastisch in die positive Richtung drehen würde. Er hätte niemals mehr damit gerechnet all seine Freunde wiederzusehen und vor allem wieder in seinem Leben zu wissen.
Lächelnd schaute er dann zu Poldi und diese erwiderte sein Lächeln sanft. Sie schien genau zu wissen, was er dachte und drückte liebevoll seine Hand. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Kuss.
„Ich liebe dich!" flüsterte er.
„Ich dich auch!" erwiderte Poldi. „Sag noch etwas zu ihnen!" Sie deutete mit einem Kopfnicken zu den Freunden und Jeremy nickte.
Mit seiner Gabel klopfte er leicht an Poldis Weinglas und alle schauten verwundert zu ihm.
Ben kletterte auf Poldis Schoss, sodass Jeremy aufstehen konnte.
„Ich würde kurz gerne noch mal etwas sagen." Begann Jeremy.
„Keine Schnulzen, Renner!" sagte Robert sofort und schaute ermahnend zu ihm.
Jeremy schmunzelte.
„Keine Angst!" sagte er dann. „Ich halte mich auch kurz. .. Ich wollte mich hiermit nur noch einmal bei allen bedanken. Das ihr hier seit und mir eine weitere Chance gegeben habt, euer Freund zu sein."
„Es wird doch schnulzig." Flüsterte Robert und schaute zu Kiwi. Diese grinste leicht.
„Keine Angst, Rob, ich bin fast fertig... Ich bin einfach nur dankbar euch weiterhin in meinem Leben zu wissen und bin ebenfalls der Meinung, das wir Sydney als Ehrenmitglied bei den Sillvengers aufzunehmen. Sie hat mir indirekt das Leben gerettet und ich bin der Meinung, das se dadurch allein schon das Recht hat, dabei sein zu dürfen."
„Bitte?" Sydney schaute ihn überrascht an.
„Ich find die Idee gut!" sagte Chris.„Ich auch!" sagte Mark und auch die Anderen nickten einverstanden.
„Wow...damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet!" sagte Sydney und schaute dankbar in die Runde.
„So schnell wird man vom Fan zum Freund!" sagte Scarlett und lächelte.
„Das kann bei uns schnell gehen!" grinste Bina und zwinkerte ihr zu.
„Ich wäre schön doof, wenn ich es ablehnen würde!" lächelte Sydney.
„Ich würde mir das noch mal überlegen... Mit uns befreundet zu sein, bedeutet auch sehr oft das pure Chaos... Du hast ja jetzt mitbekommen, welche tollen Sachen der Renner bringt... und ich wette, das nächste Chaos steht schon vor der Tür!" grinste Paul.„Ich liebe Chaos... damit könnte ich leben!" grinste Sydney.
„Du musst aber dennoch aufpassen... die Idioten hier heiraten Fans..." sagte Robert und deutete in die Runde.
„Ich teile Jeremy nicht... tut mir leid Sydney!" sagte Poldi .
„Keine Angst... euch würde ich niemals versuchen zu trennen. Ihr seit toll zusammen!" sagte Sydney sofort.„Sind Fans nicht sonst immer eifersüchtig auf die Frauen ihrer Lieblingsschauspieler?" fragte Julie verwundert.
„Oft... Ich kenne auch einige, die sich hier völlig anders verhalten würden, als ich es tu. Ich kenne auch einige, die Jeremy lieber als Single sehen würden, aber sowas würde ich nie tun. ... ich freu mich für die Beiden und bin happy, weil sie jetzt doch wieder zusammen sind."
„Hast du einen Freund?" fragte Scarlett jetzt neugierig.
„Nein... Ich bin Single." Antwortete Sydney.
„Dann suchen wir dir einen! ... Hollywood hat bereits herausgefunden, dass Fans durchaus die besseren Liebhaber sein können!" grinste Chris.
„Oh ja... und dann gibt's die nächste Hochzeit!" sagte Paul und rieb sich die Hände.
„Jetzt solltest du aufpassen.... Paul scheint deine Hochzeit bereits zu planen.... Mit wem auch immer!" lachte Mark und auch Sydney musste lachen.
„Hey... die Hochzeiten die ich geplant habe, waren die Besten.... Renners Hollywood-Hochzeit und Evans Prinzessinnentraum waren der Hammer!" sagte Paul.„Das waren sie wirklich!" stimmte Kiwi zu.
Sydney lachte leise. „Ich lass mich überraschen!"
„Hast du noch was zu sagen, Renner? ... Weil du stehst da noch so dumm rum!" sagte Robert.
Dieser grinste.
„Nein.... Eigentlich war ich durch...." Sagte Jeremy und griff nach seinem Glas. „Auf die Sillvengers und unser neues Ehrenmitglied."Auch die anderen hoben kurz das Glas, wiederholten den Satz und alle tranken einen Schluck.
Jeremy setzte sich wieder zu Poldi und schon schnell waren alle wieder in verschiedene Gespräche verwickelt.
Irgendwann hatten Bina, Kiwi, Scarlett und Julie die Köpfe zusammen gesteckt und unterhielten sich so leise.
Poldi unterhielt sich mit Sydney und Jeremy diskutierte mit Paul über Bierdeckel.
Dann irgendwann sagte Scarlett: „Jeremy, Poldi?"
Die Beiden schauten verwundert zu ihnen.
„Ja?" fragte Poldi.
„Wir... also Kiwi, Bina, Julie und ich haben eine Idee und wir dulden keine Wiederrede von euch!" sagte Scarlett und grinste.Poldi schaute auf Jeremy. Dieser legte die Stirn in Falten.
„Das klingt jetzt sehr .... Ernst!" sagte Jeremy.„Finde ich auch... müssen wir Angst haben?" fragte Poldi.
„Wie man es nimmt!" grinste Kiwi.„Vor einander, vielleicht!" sagte Julie und die Anderen lachten.
„Niemals!" sagte Poldi und schaute liebevoll auf Jeremy. Dieser lächelte sie an.
„Also?" fragte er dann und schaute zu den Anderen.
„Wir haben uns überlegt... euch zwei in den Urlaub zu schicken!" sagte Scarlett jetzt.
Jetzt waren Poldi und Jeremy wirklich überrascht.
„Urlaub?" fragte Poldi verwundert.
„Genau... ihr habt Beide echt Scheiße hinter euch und das, mehr oder weniger, ungewollt. ... Ihr müsst das sicherlich alles noch richtig verarbeiten und das können wir verstehen!" sagte Scarlett.
„Und deswegen, sind wir der Meinung, ihr braucht gemeinsam eine Auszeit!" sagte Kiwi.
„Raus aus LA und Zeit nur für euch Zwei!" fügte Bina hinzu.
„Benjamin holen wir zu uns. Er macht dann wirklich Urlaub bei uns... und ihr zwei fahrt irgendwohin, und lasst es euch gut gehen. ... Miami, Karibik... wohin auch immer. ... Aber ihr braucht das, das wissen wir!" sagte Julie.
Jeremy und Poldi schauten sich kurz an und blickten dann auf die Freunde.
„Nur wir Zwei?" fragte Jeremy leicht skeptisch.
„Keine Angst... dieses Mal kommen wir nicht heimlich hinterher!" versprach Scarlett und die Anderen nickten.
Jeremy lächelte leicht und schaute auf Poldi.„Was meinst du... Urlaub? Nur wir Zwei?" fragte er sie dann.
„Klingt nach purer Entspannung!" lächelte sie.
Jeremy lächelte ebenfalls und schaute zu den Anderen
„Okay... überredet... Wir nehmen das Angebot an." Sagte er dann.
„Super! Dann entführen wir Benjamin Morgen und ihr lasst es euch gut gehen!" sagte Julie.
„Morgen schon?" fragte Poldi überrascht.
„Ja natürlich... jetzt ist das alles noch frisch. Das bedeutet, ihr braucht sofort die Auszeit und nicht erst in 5 Monaten!" sagte Bina.
„Okay... dann Morgen!" sagte Jeremy.
„Perfekt! Und nicht hierbleiben! ... Wir wollen Morgen Abend ein Bild vom Urlaubsort sehen!" sagte Kiwi.
„Camp Renner zählt übrigens nicht!" sagte Julie.
„Oh, jetzt überfordert ihr uns!" lachte Poldi.
„Ihr werdet schon den perfekten Ort finden!" grinste Scarlett.
„Das werden wir... danke euch für diese Möglichkeit!" lächelte Jeremy und Poldi nickte zustimmend.
„Super! Dann können wir jetzt endlich feiern!" sagte Paul und griff nach seinem Bier.
Auch die Anderen griffen nach ihren Getränken und alle stießen an. Schnell waren sie wieder in ihre Gespräche vertieft.
Jeremy schaute auf Poldi, zog sie dann an sich und gab ihr einen langen Kuss.
Jetzt hatten sie sich endlich wieder und eins stand fest. Sie würden diesen Urlaub genießen, würden in diesem Urlaub die letzten Wochen nachholen und ihre tiefe Liebe für immer besiegeln.
~ The End ~
DU LIEST GERADE
Love is a War
FanficACHTUNG!! DIESE STORY HAT 2 VORGESCHICHTEN!! BITTE NUR LESEN WENN MAN DIE VORGESCHICHTEN GELESEN HAT, DA ES SONST ZU VERWIRRUNGEN FÜHREN KÖNNTE Das Leben war perfekt, wenn man es richtig anstellte. Das war wenigstens Poldis Einstellung. Das Schicks...