•5~Polizei

127 7 0
                                    

"Okay.. aber was ist wenn er irgendwas falsches sagt und sich somit verrät? Sie werden ihn sicherlich etwas antun" - "Naja, bevor ich mich als Opfer da stelle, könnte ich doch lernen wie man sich verteidigt und besser lügt?" sagt Hoseok. "Ja, dass sowieso, aber es bleibt trotzdem riskant" meint Namjoon.

Hoseok nickt. "Aber wir haben schon so viel versucht, es hat alles nicht funktioniert. Außerdem ist Hoseok ja auch nicht einfach so hier aufgenommen wurden, er hat den Test ja bestanden und das auch sehr gut." sagt Jimin. "Und genau deswegen werden wir das probieren" ~Jungkook.

"Okay.. also wollt ihr Hoseok beim stalken erwischen lassen oder wie?" fragt Namjoon nach. "Wir könnten bei Hoseok ja ein GPS einbauen und können somit herausfinden wo ihr Hauptquartier ist!" schlägt Jimin vor.

"Wie sollen sie dich denn entführen wenn sie dich noch nicht bemerkt haben?..." fragt Namjoon an Hoseok gerichtet. "Er muss doch erst lernen und dann muss er sich auffällig verhalten damit die BangtanBoy's  ihn ins Visier nehmen" antwortet Jimin.

Namjoon zögert. "Hm.. okay... Dann machen wir das so" - "Gut, dann haben wir das geklärt" sagt Jungkook. "Ufff okay, dann geh ich gleich mal trainieren" sagt Hoseok woraufhin Jungkook nickt. "Ich mach mit" ~Jimin.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt