•137~Mafia/Polizei

24 2 0
                                    

"Natürlich kann er das. Ich will nur nicht, dass er sich wegen dir aufregt." antwortet der Blondhaarige. Taehyung muss daraufhin schmunzeln und flüstert zu Yoongi.

"Der kleine ist süß" Jungkook währenddessen murmelt zu sich selbst. "Ich hab mich schon viel zu sehr über diesen Idioten aufgeregt"

"Lass ihn ja in Ruhe" flüstert Yoongi zurück. "Ist ja gut Tiger" lacht dieser bloß bevor er wieder zu Jimin schaut. "Dich mögen bestimmt viele, nicht wahr?" fragt er den Kleineren.

"Wie meinst du das?" fragt Jimin und runzelt die Stirn. Yoongi ist genervt von Taehyung's Verhalten. Jungkook sieht nun verwirrt zwischen Taehyung und Jimin hin und her.

"V du musst nicht übertreiben!" kommt Seokjin wieder zu Wort. "Du warst doch gestern mit Youngjae hier, nicht?" fragt Taehyung trotzdem weiter nach. "Ja, und?" antwortet der Kleinere.

Wie ehrlich. Denkt sich Taehyung ehe er weiter fragt. "Ihr mögt euch sehr, nicht?" - "V!" warnt ihn sein Bruder. Was zum Teufel tut Taehyung?! Fragt sich Yoongi aufgebracht.

"Ich wüsste nicht was dich das angeht. Da sind wir wieder bei dem Thema. Du kannst andere verletzten. Kannst du auch einstecken?" erwidert Jimin.

Er ist schlau. Denkt sich wieder Taehyung. "Versuch" antwortet er knapp. "Nein, ich bin nicht unhöflich" erwidert der Blondhaarige.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt