Taehyung wartet mit Seokjin im Büro auf Yoongi. Zuletzt genannter macht sich auf den Weg zu Taehyung's Büro. Da Taehyung nicht länger sitzen bleiben will, holt er die Akten und legt sie bereit. Als Yoongi ankommt, klopft er an die Tür und wartet.
"Herein." ertönt es wie immer monoton. Dabei legt er die, gerade heraus geholten, Akten auf den Tisch. Yoongi öffnet die Tür und tritt ein. "Setz dich neben Seokjin." - "Okay" antwortet Yoongi auf Taehyung's Aussage hin und setzt sich neben Seokjin. Taehyung holt zusätzlich noch einen Stapel Papiere.
"Ihr wisst das Pläne auch schief gehen können." beginnt Taehyung. Yoongi betrachtet die ganzen Papiere skeptisch und antwortet mit einem: "ja?.." - "Also machen wir noch einen Plan B." führt Taehyung fort. "So wie immer?" fragt Yoongi. "Ja, nur diesmal muss er gut überdacht sein. Immerhin entführen wir den Bruder von unserem Feind." erzählt er weiter.
Yoongi nickt zustimmend. "Ein kleiner Fehler und es ist alles vorbeit" stimmt er zu während Seokjin stumm zuhört. "Genau, deswegen brauchen wir einen Plan B. Habt ihr eine Idee?" fragt Taehyung die zwei. Yoongi sieht nur fragend zu Seokjin. "Hm.. naja bei dem Plan den ich hätte, müssten wir auch einen Plan C machen." kommt nun der älteste zu Wort.
"Der wäre?" fragt Yoongi. "Naja, es könnte ja am Anfang schon was schief gehen. Zum Beispiel das Jihung es eilig hat und unserem Spion nicht helfen kann. Das heißt, wir müssen vorher schon einen 'Antrag' machen und rein schreiben das wir Jihung kennen und er unseren Spion, also Jisung, rum führt und alles erklärt."
"Der Plan C ist, wenn es eher am Ende scheitert. Uns könnte jemand erwischen, das heißt das wir die Person auch mit nehmen müssten. Dieses Gebiet gehört noch nicht uns, also können wir am Abend drauf die Bank ausrauben und das Gebiet erobern." erklärt Seokjin.
"Hört sich gut an" sagt Yoongi daraufhin. Taehyung nickt. "Bevor wir unseren Plan durchführen, versammeln wir uns alle noch einmal." sagt nun Taehyung wieder. "Und wann genau?" fragt ihn Yoongi.
"Morgen nach dem Mittag. Den Plan führen wir dann ein paar Tage danach durch" antwortet Taehyung. "Okay, soll ich gleich den anderen Bescheid sagen?" fragt Yoongi nach. "Ja. Davor habe ich aber noch was für euch." - "Huh? Was denn?" fragt Yoongi verwundert.
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...