•14~Mafia

94 5 0
                                    

"Sag doch einfach das du es nicht weißt" seufzt Taehyung. "Geh zu Seokjin, ach und du bekommst noch einen neuen Computer. Seokjin wird dir alles zeigen" fügt er hinzu.

"Okay.. ist Seokjin noch in seinem Zimmer?" frage ich nach. "Nein, er ist in seinem Büro" antwortet Taehyung auf meine Frage. "Danke, ich werde dirket zu Seokjin gehen" damit verlasse ich den Raum um zu Seokjin's Büro zu gehen.

Als ich an seinem Büro angekommen bin, klopfe ich an. "Die Tür ist auf." ertönt es von innen weswegen ich eintrete. Dort sehe ich Seokjin etwas unterschreiben bevor er es weg legt. "Ich bin wegen den Kameras und so hier" komme ich direkt auf den Punkt.

Seokjin nickt und steht auf. "Wir holen die Sachen und bringen deinen alten Conputer raus, danach machen wir die Kameras und das andere. Deine Daten und alles müssen wir noch auf dem neuen Computer eingeben und alles aber das schaffst du schon" erklärt er mir.

Ich nicke daraufhin verstehend. "Okay, dann machen wir das so" erwidere ich darauf. "Boss hat alles neu bestellt." erklärt er mir und verlässt mit mir den Raum.

"Du bekommst auch noch ein paar andere Sachen" sagt er und geht zu einem Raum. "Wieso hat er das eigentlich gemacht?" frage ich ihn während ich ihm folge.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt