•56~Mafia

41 3 0
                                    

"Oh... Okay.." meint Sehun bevor er das Kleid nimmt und in die Umkleidekabine geht. Taehyung wartet währenddessen draußen. "Beeil dich." mach er dem Jüngeren Druck. "Jaja..." erwidert daraufhin der Jüngere und zieht sich mit Problemen um.

"Heißt 'leck mich am Arsch'." beendet Taehyung den Satz des Jüngeren. "Soll ich rein kommen und dich erschießen oder was?!" fügt er mit einem gefährlichen Unterton hinzu. "Tut mir leid, dass war nicht mit Abesicht" erwidert Sehun darauf.

Muss ich jetzt ernsthaft so raus gehen? Fragt er sich. "Jaja schon klar. Bist du endlich mal fertig?" - "Ja.. bin ich" antwortet Sehun. "Dann komm raus!" Daraufhin geht der Jüngere seufzend aus der Kabine. "Zufrieden?"

Der Älter mustert Sehun bevor er mit einem "hm, sieht scheiße aus." kommentiert. "Ach Echt?" - "In der Kabine war ein Spiegel, aber gut. Ist was kaputt?" - "Nein, alles ganz" antwortet Sehun. "Will ich doch hoffen. Du wirst jetzt so rum laufen, ich sage dir bescheid wenn du das wieder ausziehen darfst." sagt Taehyung.

7 Jahre später? Denkt sich Sehun. "Kein Problem" äußert er sich ironisch. "Willst du noch eine andere Strafe?" - "Nein, Nein alles gut!" antwortet der Jüngere sofort. "Also gut. Mach dich wieder an deine Arbeit." sagt Taehyung bevor er wieder in sein Büro geht.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt