•12~Polizei

99 5 0
                                    

Jungkook verschluckt sich an seiner eigenen Spucke. "Warte... Was hast du gerade gesagt?!" fragt er geschockt nach. Jimin muss sich zusammen
reißen um nicht los zu lachen. "Ich will mein Leben nicht auf's Spiel setzen nur wegen dieser Mission."

"Ich will kein Polizist mehr sein" erklärt und wiederholt Hoseok. Während Jungkook Hoseok sprachlos anschaut, fängt Jimin an zu lachen da er sich nicht mehr halten kann. Verwirrt sieht Jungkook zu Jimin.

"Er hat gelogen hihihi" kichert Jimin und hüpft leicht. Hoseok steht nur schmunzelnd da. "Wie-" beginnt Jungkook, versteht es jedoch dann und murmelt: "ich hab' gar nicht gemerkt dass er gelogen hat.."

Nun blickt er stolzt zu Hoseok. "Das ging ja schneller als gedacht" - "Jap, nagut wenn man den Profi als Lehrer hat, geht das schnell" antwortet Hoseok. "Dann können wir ja bald schon unseren Plan durch ziehen"

Hoseok nickt nur auf Jungkook's Aussage hin. Jimin hat sich beruhig, doch plötzlich grummelt sein Magen. "Ich hab' hunger.." Jungkook steht auf. "Dann lasst uns erstmal was essen gehen" sagt er und ordnet die Akten auf dem Tisch wieder in den Schrank ein. Danach gehen sie in die Mensa.
______________________________________

•Forzsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt