•123~Polizei

23 2 0
                                    

"Das ist perfekt, Jimin aber.. die Mafia ist nicht dumm, sie werden das merken" erwidert Jungkook auf den Plan. "Du und dein Bruder, ihr seid euch ähnlich. Noch ähnlicher als Taehyung und Seokjin. Außerdem weißt du, wie du dich und andere zu verteidigen hast." erklärt ihn Hoseok.

"Genau! Du bist nicht ohne Grund unser Chef. Dir wird schon was einfallen und wenn nicht, dann sind wir ja noch da." stimmt Jimin zu. "Okay.. okay dann machen wir das so."

"Gut, Namjoon behältst du es im Auge? Wenn du müde bist oder so, kannst du auch mich oder Hobi zu dir holen und wir lösen dich ab" sagt der Kleinste von ihnen.

Namjoon nickt bestätigend. "Werde ich" sagt er. "Ihr solltet euch aber alle mal ausruhen. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja mal zum Han River, spazieren gehen und so. Es ist wirklich entspannend und man kann sich etwas ausruhen."

"Vor allem ist es schön. Ihr solltet da alle mal hin gehen." erzählt Jimin lächelnd. "Wann warst du dort?" fragt Jungkook seinen besten Freund verwirrt. "Uhm... gestern Abend?"

"Wie?! Alleine?! Wie oft soll ich dir noch sagen das du Abends nicht alleine rum laufen sollst?!" schimpft Jungkook wieder. "Ich war nicht alleine-" beginnt Jimin.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt