"Shhh~ beruhig dich. Wir fahren zurück und reden mit Jooni. Wir werden schon eine Lösung finden Jiminie." redet Hoseok weiter auf den kleineren ein. Seufzend nickt Jimin leicht.
"So ist's gut" sagt der rot haarige und löst sich langsam von ihm. "Jetzt hör schon auf zu weinen. Alles wird gut ja?" meint Hoseok während er Jimin die Tränen weg wischt.
Wieder nickt der blond haarige leicht. "Na komm." Zusammen mit Jimin geht Hoseok zurück zu den Autos. "Namjoon, wir kommen zurück. Spule du nochmal die Aufnahmen zurück. Ich will wissen was vor dem Gebäude passiert ist. Ab da, wo Jungkook rein ging. Finde auch heraus was passiert ist bevor die Kameras kaputt gegangen sind." befiehlt Hoseok dem Größeren.
Dieser nickt. "Werde ich..." sagt er und macht sich gleich an die Arbeit. Hoseok währenddessen steigt mit Jimin in die Autos. Zuletzt genannter schnallt sich, sowie Hoseok, an bevor sie zurück zum Polizeirevier fahren.
"Der Bildschirm wurde schwarz als Jungkook gegen etwas geknallt ist.. wie ein... Stoß gegen die Wand?" murmelt Namjoon. "Was?" - "Ja.. es war so, als wäre er gepackt und in eine Ecke gezogen wurden.. und dann gegen eine Wand gestoßen oder so" stimmt Hoseok zu.
"Was ist wenn-" beginnt der Größere, stoppt aber mitten im Satz und versucht keine Panik zu schieben. "Was? Was ist wenn was???" fragt Jimin jedoch sofort nach. Der Ältere schüttelt bloß den Kopf.
"So weit dürfen wir erst gar nicht denken..." erwidert er. Hoseok parkt, sowie Jimin und steigt aus bevor er mit dem kleineren zu Namjoon geht. Der lila haarige drückt auf seinen Tasten rum und versucht noch irgendwas zu sehen.
Jimin holt sich einen Stuhl und stellt ihn neben Namjoon bevor er sich setzt. Dies tut der rot haarige ihm gleich. Verzweifelt schüttelt Namjoon jedoch den Kopf. "Man erkennt fast nichts"
_________________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...