•190~Vergangenheit

28 1 0
                                    

Der jüngere seufzt und nickt mit dem Kopf. "Du hast recht.." - "Bitte Hass Tae nicht... oder sei nicht angewidert von ihm.." Jungkook schüttelt hastig den Kopf. "Noch was bevor ich anfange. Erzähle es niemandem! Erwähne es nicht vor Taehyung und ganz wichtig, verwende es nicht gegen ihn."

"Werde ich nicht, versprochen" antwortet Jungkook. Seokjin seufzt einmal bevor er anfängt zu erzählen. "Also gut... Taehyung war damals 3 und ich 5 als ein Mann uns besuchte. Unsere Eltern hatten einen guten Job und waren beliebt."

"Der Mann wollte unseren Eltern ein Angebot machen. Während Tae und ich gespielt haben, hörten sich unsere Eltern das Angebot an. Tae wollte etwas zu trinken holen, ich wartete im Wohnzimmer auf ihn. Doch als er wieder kam, war ich geschockt."

"Tae hatte sich nichts zu trinken geholt, sein Gesicht war voller Tränen. Ich nahm ihn in den Arm und fragte was los sei. Er meinte, dass unsere Eltern sich stritten und der Mann ebenfalls schrie. Er wusste nicht was sie sagten und verstand auch nicht worum es ging."

"Ich fing auch an das Schreien unserer Eltern zu hören. Tae und ich haben unsere Eltern nie schreien hören. Sie haben uns nie angeschriehen. Unsere Eltern sind eigentlich immer gelassen mit den Situationen umgegangen."

"Ich wunderte mich und brachte Tae ins Zimmer, damit er es nicht mehr hören musste. Er weinte immer noch und sagte immer wieder, dass er Angst habe. Ich versuchte ihn zu beruhigen und ihn zum schlafen zu bringen."
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt