•149~Mafia/Polizei

20 3 0
                                    

"Okay, ich heiße Jisung. Hm.. hier in der Nähe habe ich ein Restaurant oder sowas ähnliches gesehen, wie wäre es wenn wir dorthin gehen?" antwortet er und schlägt vor.

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl dabei.. Denkt sich Jungkook, nickt dann aber. "Können wir machen" antwortet dieser. Uff.. warum muss ich das machen?

Fragt sich Jisung während er vor geht. "Arbeitest du hier?" Jungkook schüttelt auf die Frage hin nur mit dem Kopf, dabei läuft er neben den anderen her. "Nicht?" fragt Jisung nach. Verdammt! Hab ich den Falschen?! "Ich will nicht unhöflich sein, aber warum kennst du dich dann hier so gut aus?"

"Mein Bruder arbeitet hier weswegen ich öfters mal hier bin"  - "Achso. Wie findest du es hier?" fragt Jisung weiter. "Eigentlich ganz schön bloß, es ist manchmal zu hektisch hier.." antwortet der braun Haarige.

"Das glaube ich dir. Wie oft besuchst du hier deinen Bruder?" - "Eher selten da ich und er fast nur mit unserer Arbeit beschäftigt sind" Jisung nickt daraufhin verstehend.

"Was arbeitest du denn?" fragt er wieder während er aus dem Gebäude geht und Jungkook die Tür aufhält. "Als Polizist.. nicht wirklich ein Traum Job" antwortet er und verlässt ebenfalls das Gebäude ehe er sich bei dem Gleichaltrigen bedankt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt