•10~Mafia

121 6 0
                                    

Ich nicke obwohl Taehyung es nicht sehen kann und setze mich hin. "Ich will dass du mir eine Akte über Jihyun machst mit all seinen Informationen." sagt er weswegen ich erleichtert ausatme. "Okay, mach ich" antworte ich.

"Hast du was schlimmes gemacht oder warum atmest du so aus?" fragt er mich, jedoch schüttel ich daraufhin meinen Kopf. "Ich dachte nur, dass ich etwas falsch gemacht habe" antworte ich wahrheitsgemäß. Nun dreht sich Taehyung zu mir.

"Ich möchte auch, dass du die Waffen, Kameras und GPS kontrollierst" fügt er hinzu. "Werde ich" antworte ich mit einem nicken. "Ach und die Computer musst du mit den Kameras verbinden, nimm die neuen Kameras und GPS"

"Okay merk ich mir. War's das?" - "Für's erste ja" antwortet er. "Okay" Ich stehe auf. "Ich werde mich darum kümmern" füge ich hinzu und verbeuge mich aus Respekt. Danach verlasse ich sein Büro.

•Erzähler POV•

Taehyung dreht sich wieder zu seinem Computer und macht seine Arbeit weiter. Yoongi geht derweile in sein Büro um dort alles zu erledigen was Taehyung ihm aufgetragen hat. Nach einer Weile fährt Taehyung den Computer herunter und geht in sein Zimmer.

Yoshi sieht auf die Uhr. "Schon so spät?.." er seufzt und erledigt schnell noch die restlichen Sachen.

Sowohl im Mafia-Hauptquatier, als auch im Polizeirevier machen sich alle fertig bevor sie sich ins Bett legen. Manche schlafen sofort ein, manche später.

"Hoffentlich habe ich an alles gedacht" sagt Yoongi zu selber als er seinen Computer runter fährt. Danach steht er auf, um sich wie die anderen fertig zu machen. Er geht in sein Zimmer und legt sich in sein Bett.

Ich schaue lieber nochmal ob es irgendwelche News im Internet gibt. Yoongi nimmt sein Handy und geht auf eine App wo er die neusten Nachrichten kontrollieren kann. Jeon wird immer berühmter..
Er verdreht die Augen.

Ich kann ja morgen noch nach neuen Nachrichten gucken
Denkt er sich und gähnt. Er schaltet sein Handy aus und legt sich ins Bett.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt