•115~Mafia

25 2 0
                                    

"Jaja, lacht nur. Dann könnt ihr aber zusehen wie ihr euch euer Essen besorgt oder wer euch verarztet." Augenblicklich verstummen die beiden Jüngeren. "Ich hab' nix gesagt"

Sagt Yoongi. "D-Du bist der beste große Bruder und eine tolle Mutter" sagt Taehyung und unterdrückt sich das Lachen. "Jaja, komm. Schleimer mag keiner." antwortet Seokjin.

"Sachade aber auch" erwidert Yoongi grinsend. "Ihr seid blöd" sagt der Älteste und macht sich weiter an seine Arbeit. Taehyung lacht nur.

"Wissen wir doch, Jinnie~" sagt der Kleinste. Seokjin brummt bloß als Antwort. "Wir haben dich auch lieb Bruderherz" fügt Taehyung hinzu.

"Hör auf zu schleimen bevor ich kotz" antwortet Seokjin. "Mach das bitte wenn ich nicht da bin. Und bitte putz die Küche danach gründlich, okay" kommt aus Yoongi. Seokjin nimmt sich ein Messer und wirft es ein paar Zentimeter neben ihn.

Das Opfer lehnt sich etwas hinter. Nun steckt das Messer knapp neben Yoongi an der Wand. "Ich würde in 'meiner' Küche aufpassen was ich sage." sagt Seokjin und betont das 'meiner'.

Yoongi zieht währenddessen das Messer aus der Wand. "Die arme Wand.." sagt er bloß. "Pff, wer repariert sie denn?" - "Ich ganz bestimmt nicht" antwortet Yoongi.

"Genau, ich. Also beschwer dich nicht. Ich mache sie kaputt und ich kann sie auch wieder reparieren." - "Was ist wenn ich sie kaputt mache?" fragt der Kleinere nach. "Rat' mal was dann passiert." keift der Größere ihn an.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt