•170~Yoonmin

28 3 0
                                    

Was hat er vor? Warte... will er etwa hier her kommen? fragt sich der blond haarige während ihm immer noch Tränen über die Wangen rollen.

"Mach ich" antwortet Yoongi seinem besten Freund bloß ehe er aus dem Gebäude läuft und mit seinem Auto zum Polizeirevier fährt. Dort steigt er aus und sieht sich um.

Jetzt nur noch Jimin's Zimmer finden. Denkt sich Yoongi ehe er das Gebäude betritt, wo fast nichts mehr los ist. Er tut so als wäre er ein Angestellter was die Wachleute durch gehen lassen.

Warum sollte er her kommen.. nur wegen mir wird er bestimmt nicht her kommen.. er hat was besseres zu tun.
Sind Jimin seine Gedanken bevor er aufsteht und sein Zimmer verlässt um ins Bad zu gehen.

Yoongi währenddessen läuft den Gang entlang und sieht sich um. Der kleinere geht mit gesenktem Blick zum Bad während er in Gedanken ist. Ich hoffe Jungkook geht es gut.. ich will nicht das ihm etwas zu stößt.. wenn sollte ich das Opfer sein. Nicht er..

Der schwarz haarige entdeckt Jimin auf dem Gang und läuft auf ihn zu. "Jimin.." kommt es aus seinen Mund. Der genannte bleibt stehen und schaut sich verheult um. "Youngjae?" verlassen die Worte leise seinen Mund.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt