!Dieses Kapitel enthält körperliche Gewalt. Lesen auf eigener Gefahr!
______________________________________"Ich weiß ja nicht was du unter Streicheleinheiten verstehst.." sagt Yeosang. Taehyung geht auf die Foltergeräte zu. "Du willst also wissen was ich unter Streicheleinheiten verstehe?" fragt Taehyung, nimmt sich eine Klinge und zwei Scheren. "Was verstehst du unter 'foltern'?"
Fragt Taehyung das Opfer auf dem Stuhl. Er geht auf ihn zu und rammt die Klinge mit einer schnellen Bewegung in Yeosang's Hals. "Nennst du das eine Streicheleinheit?" fragt Taehyung weiter und sticht ihm die Scheren in die Augen. "Ich glaube nicht." fügt Taehyung kalt hinzu.
Yeosang keucht vor Schmerz auf und verliert immer mehr sein Bewusstsein. Yoongi tritt derweile einen Schritt zurück. Der Mafiaboss grinst böse und mustert sein Opfer. "Tut es weh? War es zu sanft? Bist du immer noch so vorlaut?" fragt er.
Das Opfer allerdings bekommt kein Wort mehr heraus da er zu schwach ist. "Das ging schnell-" sagt Yoongi. "Aber aber Yeosang, überanstrenge dich doch nicht. Sonst stirbst du noch schneller." meint Taehyung.
Yoongi schüttelt amüsiert den Kopf. "Lassen wir ihn noch leiden?" fragt er. "Ich will doch noch ein bisschen Unterhaltung." erwidert Taehyung. "Verstehe.." antwortet Yoongi. Yeosang derweile verliert sein Bewusstsein fast konplett wegen dem Blutverlust.
Taehyung verarztet ihn leicht. "Wir wollen dich doch noch ein Stück bei uns haben" meint er. Das Opfer auf dem Stuhl wimmert jedoch nur schmerzerfüllt während Yoongi das Schauspiel beobachtet.
"Oh.. vielleicht hätte dich erst Yoongi streic- ich meine, foltern sollen. Nicht war?" fragt Taehyung. War ich vorhin echt zu sanft? Zweifelt nun Yoongi an sich. "Wie dem auch sei, Yoongi lass ihn hier. Wir schauen später nochmal nach. Ach und Yeosang, wag es ja nicht eher zu sterben." befielt Taehyung. Yoongi nickt daraufhin und geht schonmal zur Tür. Taehyung macht die Foltergeräte sauber.
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...