•32~Mafia

62 4 0
                                    

"Wie gesagt, eine blond haarig mit übertrieben viel Schminke im Gesicht und zwei Braunhaarige die relativ normal aussahen" wiederholt Sehun während Yeosang schwer schluckt und Yoongi sich um die Informationen kümmert.

"Was hast du ihnen gesagt?" fragt Taehyung. "Ich habe ihnen gar nichts gesagt!" antwortet Yeosang. "Willst du etwa sagen das du nicht mit ihnen geredet hast?" fragt Taehyung weiter. Yeosang schüttelt hastig mit dem Kopf. "Dann lügst du mich also an?"

"Ja.. also nein! Ich wollte das doch nicht" versucht Yeosang sich zu verteidigen. "Was wolltest du nicht? Mit den Mädchen reden? Mit ihnen flirten?" - "Das mit dem flirten kam mir einfach so in den Sinn.. ach keine Ahnung" erwidert Yeosang drauf.

"Das ist die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört habe aber ja gut. Yoongi, hast du was herausgefunden?" sagt Taehyung und wendet sich an Yoongi. "Eine der Braunhaarigen heißt Mina und wohnt in Seoul, genauer gesagt dort in der Seitenstraße 4. Die andere Braunhaarige heißt Yeji und wohnt gleich neben Mina."

"Die blond haarige heißt Yuna und wohnt in der Nebenstraße 8." antwortet Yoongi. Taehyung nickt. "Beauftrage jemanden, der sie holt. Ach und Sehun, du kommst dann wieder mit her. Yoongi, du kommst dann auch nochmal hier her."

"Verstanden, Boss" sagt Yoongi und verlässt den Raum um jemanden den Auftrag zu geben. "Sehun, du gehst mit. Du musst sagen, ob es die Mädchen waren oder nicht." - "Okay" antwortet Sehun und geht Yoongi schnell hinter her.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt