•188~Mafia

30 2 0
                                    

Jungkook sieht Seokjin erwartungsvoll an nachdem er aufgegessen hat. Der Ältere schmunzelt während er den Kopf schüttelt und den Teller wieder aufräumt. "Ich.. werde dir nicht alles erzählen." erklärt er gleich.

"Das war mit schon klar" erwidert Jungkook bloß. Seokjin setzt sich wieder zu Jungkook. "Sag es bitte wirklich keinem" bittet er den jüngeren. "Werde ich nicht" Der Ältere schaut sich um.

"Vielleicht ist es im meinem Zimmer sicherer" Jungkook steht auf und geht zur Tür. "Wo lang?" - "Folge mir einfach" erwidert der andere schmunzelnd und steht auf bevor er zu seinem Zimmer geht.

Hastig folgt Jungkook ihm. Als Seokjin hinter schaut, bemerkt er es und läuft langsamer. "Oh.. tut mir leid, wir haben.. oft stress" erklärt Seokjin. "Alles gut" sagt Jungkook. "Als Polizist muss ich das eigentlich gewöhnt sein..." murmelt er hinterher.

Zusammen gehen sie in Seokjin sein Zimmer. Dieser schließt hinter sich die Tür als sie im Zimmer sind. Der kleinere sieht sich währenddessen um. "Dein Zimmer ist genauso toll wie die anderen Räume.."

"Wie viel habt ihr bitte für diese riesengroße Villa bezahlt?" - "Nicht viel" - "Auch egal jetzt.." Jungkook setzt sich auf einen Stuhl der im Raum steht. "Erzähl mir etwas von euch"

"Warum setzt du dich auf den Stuhl? Setz dich doch auf mein Bett. Wenn Taehyung das wüsste, würde er dich auf das Bett setzen und alles dafür tun damit du es gemütlich hast."

"Lässt mich aber noch ein bisschen auf dem Folterstuhl rumgammeln" äußert Jungkook sich ironisch und setzt sich auf das Bett. "Damit du es nicht mitbekommst. Mach es dir bequem."
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt