•197~Vergangenheit

22 2 0
                                    

"Er sah uns auf der Straße, nahm uns wieder mit. Als wir wieder bei ihm waren, fesselte er uns. Er ging zu Taehyung." Nun spannt er seinen ganzen Körper an. "Er zog ihn aus. Ich bekam Tränen und schrie das er Taehyung in Ruhe lassen soll."

"Ich konnte nur zu sehen... Taehyung schrie immer und immer wieder auf. Sein Gesicht, voll mit Tränen. Ich saß da, weinte und konnte nur zu sehen... wie alt war er da? 6? 7? Ich weiß es nicht.. er war zu jung. Seit dem hatte er eine tiefe und raue Stimme."

"Er hat seit dem nicht mehr so gelächelt wie früher.. wir wurden älter. Ich war so sauer, dass ich mich los gerissen habe. Taehyung habe ich befreit und dann sind wir wieder abgehauen. Taehyung schwor ewige Rache."

"Ein paar Jahre später hat Taehyung ihn umgebracht. Gnadenlos gefoltert. Er fing an zu rauchen was ich versuchte ihm abzutreiben. Wir schmuggelten uns in ein Hotel. In einen Zimmer wo nie jemand hin gekommen war."

"Es war sicherer und besser als die alte, schäbigen Bude. An einem Abend war Taehyung in einer Bar. Er ist verschwunden als ich geschlafen habe. Taehyung kam mit Yoongi wieder, zu dritt lebten wir zusammen weiter."
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt