•18~Mafia

77 4 0
                                    

•Erzähler POV~

"Tut mir leid das ich dich beim Essen störe, aber wir müssten Mal schnell etwas ausprobieren" sagt Yoongi. Xumin zuckt zusammen als er Yoongi's Stimme hört. Sofort steht er auf und verbeugt sich.

Dabei hat er den Mund voll weswegen Jisung sich facepalmt. Yoongi muss daraufhin schmunzeln. "Na kommt." sagt er und läuft voran während Xumin und Jisung ihm brav folgen.

Yoongi läuft zu seinem Büro, bleibt jedoch mit verschränkten Armen davor stehen. "Bevor ihr die GPS und Kameras testet.. die Geräte sind komplett neu und auch die Besten von der Stadt. Also passt auf das nix kaputt geht"

Daraufhin dreht sich Jisung zu Xumin. "Geh in dein Zimmer und dusch dich! 1. hast du fettige Finger! 2. ist dein Mund noch voll! außerdem... wieso stopfst du dir auch alles rein?! 3. du stinkst! 4. abmarsch!"

Xumin schmollt daraufhin und geht. Yoongi schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Dann testest du die GPS und Kameras erstmal alleine bis Xumin wieder da ist" beschließt er und gibt Jisung ein GPS und eine Kamera.

Jisung nickt und macht sich die Kamera ran. Das GPS steckt er in seine Tasche. Der Älter stellt das Programm am Computer an. "Okay.. lauf jetzt mal irgendwo im Gebäude rum"

Jisung nickt wieder und verlässt Yoongi's Büro um im Gebäude rum zu laufen, dabei kommt Xumin ihm entgegen. Yoongi kontrolliert währenddessen die Kamera auf dem Computer. "War's das schon?" fragt Xumin.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt