"Tut mir leid.. das ist nicht mit Absicht oder so..." entschuldigt sich Yoongi. "Das weiß ich doch. Worüber denkst du denn nach?" fragt sein bester Freund. Yoongi jedoch schüttelt daraufhin nur gedankenverloren mit dem Kopf. "Nicht so wichtig..." antwortet er.
"Yoongi wie lange kennen wir uns?" - "Lang.." seufzt Yoongi. "Wie oft haben wir gemerkt das der andere lügt?" fragt Taehyung weiter. "Oft?..." antwortet Yoongi wieder, jedoch eher etwas fragend. "Wie oft haben wir uns Geheinmnisse anvertraut?"
"Genauso oft wie wir gemerkt haben, wann wir uns angelogen haben..." - "Genau. Yoongi, wir kennen uns seit klein auf. Wir wissen was jeweils dem anderen passiert ist. Über was denkst du nach?" erklärt Taehyung und fragt noch einmal nach. "Da war dieser eine Junge der sich verletzt hatte.." beginnt Yoongi zu erklären.
"Ich hab keine Ahnung was er da überhaupt gesucht hatte" - "Und jetzt nochmal von vorne, jedes kleine Detail" Yoongi seufzt nochmals bevor er alles bis auf's kleinste Detail erklärt. "Und wegen ihm bist du so in Gedanken?" fragt Taehyung nach.
Yoongi zuckt jedoch nur mit den Schultern. "Ich weiß es selbst nicht" - "Hm.. ich frage mich, warum er dort verletzt war. Das ergibt für mich keinen richtigen Sinn. Finde seinen Namen heraus und suche Informationen über ihn heraus. Ich brauche jetzt keinen Spion oder sonst was."
"Mir geht es auch nicht nur darum. Ich will nicht dass er dich anlügt, dich ausnutzt und verletzt. Du und ich, wir wissen beide ganz genau wie es ist verletzt zu werden. Das will ich verhindern, außerdem ist es echt schwer so einen sturen Esel wie dich wieder in Form zu bringen."
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...