•34~Mafia

61 4 0
                                    

"Weißt du wie egal mir das ist? Ich bin mir sicher du kennst die Regeln." erwidert Taehyung kalt. "Das schon aber... Kannst du bei mir denn keine Ausnahme machen?.." Auf diese Frage hin wird Taehyung sehr wütend. "Bist du etwas besonderes oder was?!" schreit er schon fast.

Yeosang setzt sich wieder und schüttelt ängstlich mit dem Kopf. "Keine Angst, ich sorge dafür das er nicht zu sanft zu dir ist." spricht Taehyung wieder ruhig. "Wie nett" antwortet Yeosang ironisch. "Hast du was gesagt?" fragt Taehyung nach.

"Nein.." meint der Angestellte. "Ach, jetzt lügen wir auch noch?" -
"Ich-" wollte Yeosang sich gerade verteidigen, wird jedoch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Es war Yoongi. Er wartet mit Sehun hinter der Tür auf eine Antwort.

"Herein." kommt es wie üblich als Antwort. Yoongi öffnet die Tür und tritt mit Sehun ein. "Es ist alles geklärt, Boss." erklärt Yoongi. Taehyung nickt und steht auf. "Yeosang gehört dir, ach und sei nicht zu sanft."

Yoongi schmunzelt. "Keine Sorge, du kannst dich auf mich verlassen" meint er. "Und was ist mit den Mädchen?" fragt Taehyung. "Die werden auch nicht einfach so davon kommen" anrwortet Yoongi wieder.

"Gut. Sehun, du verkündest den anderen das die Versammlung morgen früh ist. Der Plan wird für ein paar Tage verschoben. Yoongi, bring Yeosang endlich hier weg." - "Okay" erwidert Sehun und verbeugt sich zum Schluss aus Respekt um anschließend den Raum zu verlassen und den anderen Bescheid zu sagen.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~ 

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt