•143~Mafia

27 2 0
                                    

Taehyung geht zu Seokjin und Yoongi zurück. "Wow, Namjoon hat es eilig. Wie war's mit Jimin?" sagt er. "Er hat mich nicht erkannt, alles gut." antwortet Yoongi. Daraufhin nickt der Größere. "Lasst uns zurück, wir haben noch einen Plan vor uns"

"Okay.. was hast du eigentlich mit Jungkook gemacht? Ihr habt so lange gebraucht.. sag nicht ihr habt wieder gestritten" - "Ich habe... ihn etwas sprachlos gemacht" antwortet er.

"Wie jetzt?" fragt der Kleinere nach. Taehyung schnalzt daraufhin mit seiner Zunge. "Ich habe ihn zu mir ran gezogen, weil er sonst andauernd hinter gegangen wäre und so."

"Dann habe ich halt gesagt, dass er sagen soll das ich ihn los lassen soll. Hat er nicht, er war sprachlos." erklärt Taehyung dem schwarz Haarigen. "Er war was? Sprachlos? So kenne ich ihn gar nicht" sagt Yoongi.

"Hm.. ich auch nicht. Er war aber auch in Gedanken." erzählt Taehyung. "Als du mit Jimin geredet hast, sah er ganz schön eifersüchtig aus.."

"Wirklich?" schaut der Größere überrascht. Sein bester Freund nickt. "Deswegen ist er dann auch gegangen" erklärt er. Nun nickt Taehyung. "Wie dem auch sei. Sind die anderen bereit?" wechselt er das Thema.

"Glaube Mal schon" - "Dann können sie sich gleich auf den Weg machen" Wieder einmal nickt Yoongi. "Ich sag ihnen Bescheid wenn wir da sind"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt