•107~Mafia

33 2 0
                                    

Als Antwort zuckt der Kleinere bloß mit den Schultern. "Wenn du wissen willst, ob Jimin dich mehr mag als einfach nur so wie einen Freund. Solltest du sein Verhalten beobachten." erklärt der Ältere.

"Tipp's vom Liebesdetektiv? Wow" erwidert Yoongi. "Ich meine sowas ernst. Taehyung hat sich einmal täuschen lassen." erklärt Seokjin und schaut zu Taehyung.

"Sowas wird weder er, noch ich noch einmal zu lassen. Es gibt viele auf der Welt, die einen verarschen. Bei Jimin ist es aber nicht so, er tut dir wirklich gut. Das merkt man jetzt schon. Taehyung hat Angst um dich."

"Er hat Angst um mich?.." wiederholt der Jüngere und sieht nachdenklich zu Taehyung. Seokjin nickt und erinnert sich an früher. "Er will nicht, dass dir das gleiche passiert wie ihm."

"Was ist ihm passiert?..." fragt Yoongi nach. "Ich wusste das er dir das noch nicht erzählt hat.." atmet der Ältere aus. "Ich kann dir nicht alles verraten.." fügt er hinzu.

"Er soll es mir persönlich sagen, wenn er es möchte" erwidert der Kleinere kopfschüttelnd. Als Reaktion lächelt Seokjin leicht. "Das wird er.. und das schon sehr bald. Du musst aber aufpassen. Er könnte sehr schnell wütend oder auch emotional werden."

"Wenn es um seine Vergangenheit geht, ist er unberechenbar. Zum Thema Jimin, spätestens nachdem wir unseren Plan durchgeführt haben, wird er dir sagen das du dich von ihm fernzuhalten hast." fügt er hinzu und deutet bei dem Letzteren auf Taehyung hin.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt