•126~Polizei

22 2 0
                                    

Jimin sieht nur verlegen weg. "Du musst ihn uns unbedingt vorstellen, okay?" - "Hm.. vielleicht. Aber nur wenn er damit einverstanden ist! Ich will ihn nicht dazu zwingen!" sagt er.

Jungkook nickt. "Natürlich" sagt er und sieht anschließend auf seine Uhr. "Dann helft mir mal das ganze Zeugs an mir zu befestigen" fügt er hinzu.

"Das mache ich! Namjoon wo ist das GPS?" ~Hoseok. Der Größere holt es raus. "Hier!" sagt er und gibt es ihm. Der Kleinere nimmt das GPS und geht damit zu Jungkook.

"Hm... wo wäre es am besten?" fragt er sich. "Die Mafia darf es auf gar keinen Fall sehen, okay?" erwidert Jungkook. "An der Hose gibt es doch eine schmale kleine Tasche, die würden mit ihren Fingern nicht da rein kommen da die Tasche weit runter geht und ich bezweifle das sie Jungkook ausziehen werden nur um nachzuschauen." schlägt Jimin vor.

"Ist ja gut Jimin, ich wollte nur wissen wo ich das GPS verstecken soll, nicht ob die Mafia Jungkook ausziehen würden. Wobei, bei Taehyung könnte ich es mir gut vorstellen" grinst Hoseok. Namjoon nickt zustimmend.

"Kann ich mir auch vorstellen" stimmt der Größere zu. "Yah! Hört auf damit! Wenn er das von mir verlangt, kann er lange drauf warten." erwidert Jungkook empört.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt