Taehyung schaut Yeosang wieder monoton an als Sehun und Yoongi den Raum verlassen haben. "Ich habe ihnen nichts über die Mafia erzählt.." beginnt Yeosang. "Das will ich ganz stark für dich hoffen." erwidert Taehyung nur kalt weswegen Yeosang schwer schlucken muss.
"Weißt du, was dann mit dir passiert?" fragt Taehyung dann. "Will ich das wissen?..." stellt der Angestellte eine Gegenfrage. "Woher soll ich denn das wissen?" zicht der Mafiaboss. Yeosang macht sich kleiner da er angst hat. "Warum hast du nicht gearbeitet?" will sein Boss wissen.
"Weil ich plötzlich davon abgekommen bin als die Mädchen zu sehen waren.." antwortet Yeosang. "Und dann meintest du einfach, zu ihnen hinzugehen, mit ihnen zu flirten und dann hier her zu kommen und rum zu heulen das du nicht weiter flirten kannst anstatt deine arbeit zu machen?" fragt Taehyung.
"Ich bin auch nur ein Mann mit Bedürfnissen.." rechtfertigt sich Yeosang. Taehyung machte es wütent, doch er kontrollierte seine Wut. "Warum schafft es Seokjin sowas zu zügeln? Oder Yoongi? Hast du jemals die anderen mit Mädchen flirten sehen?" fragt Taehyung weiter.
"Nein... Die sind auch wieder anders als ich" meint der Angestellte. "Genau, doch sie haben das gleiche erlebt wie du. Wenn nicht ganz genau, dennoch sowas ähnliches. Die anderen wurden auch in einer Gasse gefunden weißt du? Manche wurden sogar vergewaltigt." beginnt Taehyung.
"Du würdest jetzt nicht hier sein und flirten können, wäre ich nicht gewesen." beendet Taehyung seinen Vortrag. "Das weiß ich doch selbst" erwidert Yeosang nur drauf. "Wenn du es selber weißt, warum machst du es dann?" Yeosang zuckt als Antwort nur mit den Schultern.
Daraufhin spannt Taehyung seinen Kiefer an. "Du gehörst Yoongi und ich nehme an du weißt was das heißt?" sagt Taehyung kalt. Yeosang springt geschockt auf. "Was? Nein! Bitte tu mir das nicht an!" bettelt er was Taehyung jedoch nur kalt lässt.
"Und warum nicht" erwidert Taehyung desintressiert und schaut weiterhin monoton. "Ich möchte nicht wie die anderen enden!" antwortet der Angestellte nur verzweifelt.
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...