•100~Mafia

28 2 0
                                    

Taehyung geht mit zügigen Schritten durch das Hauptquartier. Seokjin versucht währenddessen mit dem Jüngeren mit zu halten. "Taehyung jetzt beruhig dich doch-" beginnt er.

"WO IST ER VERDAMMT?!" schreit dieser jedoch. "Taehyung-" versucht Seokjin wieder zu Wort zu kommen, allerdings lässt es Taehyung nicht zu. "SEI STILL SEOKJIN!!" schreit er wieder. "Aber-" wieder versucht er es.

"KEIN ABER!! DAS HIER KEINER AUFPASSEN KANN!! MAN!!!" schreit der Mafiaboss weiterhin aufgebracht und betont dabei das 'keiner'. Yoongi kommt an und kletter das Fenster ahnungslos wieder rein.

"Taehyung wenn du dich so auf-" versucht Seokjin weiter den Jüngeren zu beruhigen, scheiter jedoch wieder einmal. "HALT DIE FRESSE ODER ICH PULLIER SIE DIR!!!" Mein Gott! Denkt sich der Ältere. "Jetzt beruhig-"

"WO IST ER?!!" wird Seokjin wieder unterbrochen. Yoongi hört das Geschrei und denkt sich: fuck...
Ein Mitarbeiter öffnet die Tür zu Yoongi's Zimmer. "Boss dreht durch!" sagt er. "Ach echt? Hätte ich ja fast überhört." erwidert dieser ironisch.

"Wo ist er?" - "Alter wo warst du?! Keine Ahnung wo der ist, der stampft überall rum!!" beschwert sich nun der Mitarbeiter. "Frische Luft geschnapp?" antwortet Yoongi seufzend und drängelt sich an den Typen vorbei. Taehyung erblickt Yoongi und geht wutentbrannt auf ihn zu. "WO warst du?!" ertönt es.

"Draußen?" - "Und mit WEM?!" - "Mit niemandem? Du weißt, dass sich hier keiner mit raus traut" antwortet er. "Du verdammter Lügner!!" mit diesen Worten holt Taehyung aus.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt