•55~Mafia

44 3 0
                                    

Sehun senkt seinen Kopf. "Ja.." antwortet er. Taehyung fängt daraufhin an zu grinsen. "Du weißt wo der begehbare Kleiderschrank ist?" fragt er. "Der begehbare Kleiderschrank?" fragt Sehun nach.

Taehyung grinst noch mehr und steht auf. "Komm mit." sagt er und geht aus seinem Büro. Der Jüngere geht Taehyung unsicher hinter her. "Nur nicht so schüchtern, na komm" grinst Taehyung fies und geht vor.

Das beruhigt mich total. Denkt sich Sehun. Taehyung geht zum begehbaren Kleiderschrank und öffnet die Tür. "Geh rein" - "Okay?.." Sehun geht skeptisch hinein und sieht die Klamotten. "Das- was zum?!"

"Entweder suchst du dir eins aus, oder ich erledige das für dich." - "Ich werde davon gar nichts anziehen!" protestiert der Jüngere. Nun schaut Taehyung ernst. "Also eine andere Strafe? Ich würde es mir nochmal überlegen. Dann DAS ist noch harmlos." sagt er und betont das 'DAS' sehr stark.

"Okay dann lassen wir die Strafe.." seufzt Sehun. "Gut, wer soll das Outfit aussuchen?" - "Mach du halt..." sagt Sehun. "Kann sowieso nicht schlimmer werden..." murmelt er noch. Taehyung grinst wieder und sieht sich die Kleider an. Ganz, ganz böser Fehler. Denkt sich Taehyung.

Größter Fehler meines Lebens wahrscheinlich. Denkt sich Sehun währenddessen. Als Taehyung dann auch schon was gefunden hat, geht er wieder zu Sehun. Der Jüngere sieht das pinke Kleid und denkt sich: ich weine gleich. "Ich werde mich noch nie so blamiert haben.." sagt er.

"Sei froh das du so eine Strafe hast! Du hättest Yeosang eigentlich Gesellschaft leisten können!" erwidert Taehyung drauf. "Yeosang Gesellschaft leisten?" fragt Sehun nach. "Er gehört Yoongi."

"Da Yoongi aber Streicheleinheiten verteilt, habe ich es erledigt. Nunja, er lebt noch. Ist jetzt aber egal, zieh es an! Und wie gesagt, mach das Kleid kaputt und du wirst leiden." erklärt der Ältere.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt