•189~Mafia

31 2 0
                                    

Jungkook hebt seine Hand um Seokjin zu zeigen, dass er noch etwas sagen möchte. "Ich hab da noch eine Frage" - "Ich bin zwar älter als du, aber du musst dich nicht melden. Okay nein, was ist denn?" erwidert der Ältere.

"Yah, ich hab mich doch nicht gemeldet.. sehe ich so aus als hätte ich vor irgendwem Respekt? Ich wollte dir damit nur sagen das ich noch etwas fragen möchte bevor du anfängst. Ich wollte fragen ob ich irgendwann wieder auf diesem Horror Stuhl sitzen muss? War nicht so gemütlich.."

"Jungkook, du bist ein Polizist. Außerdem hast du Respekt vor jedem, besonders vor älteren. Wie dem auch sei. Mit dem Stuhl bin ich mir nicht sicher.. er wird dich nicht nochmal auf den Stuhl setzen lassen. Wenn er es doch macht, dann nicht absichtlich."

"Taehyung ist dann wieder... das wirst du erfahren wenn ich dir seine Vergangenheit erzähle." erklärt der Größere. Jungkook verschränkt seine Arme. Jeder glaubt das wir Polizisten vor alles und jedem Respekt haben..

"Sollte Taehyung das nicht persönlich erzählen wenn er es möchte?..." - "Er wird es niemandem erzählen. Er würde es nicht mal mir erzählen wenn ich es nicht selber mit erlebt hätte. So mutig Tae auch tut, er wird schnell emotional bei dem Thema." antwortet Seokjin.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt