•181~Mafia

37 2 0
                                    

Die Mitarbeiter fallen hin und machen sich klein. Der Ältere senkt seine Hand wieder. "Redet nie wieder in so einem Ton mit mir. Verstanden?!" Jungkook hört Stimmen und sieht sich um. Die Mitarbeiter währenddessen nicken nur hastig.

"Jetzt verschwindet und macht euch an die Arbeit!" Sofort stehen die Angestellten auf, nicken und rennen weg. "Idioten!" schnauft Seokjin und dreht sich wieder um weswegen er Jungkook sieht. "Und was machst du hier?"

"Ich?" fragt Jungkook nach und zeigt mit seinem Finger auf sich. "Taehyung hat mich hier abgestellt und meinte ich soll mich irgendwie beschäftigen.. ich weiß nicht" antwortet er schließlich.

Der Ältere mustert Jungkook mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Warte mal.. Jungkook?" Der andere nickt. "Frag deinen tollen Bruder wie ich hier gelandet bin, okay?" erwidert er. Seokjin verdreht die Augen. "Nichts zu gebrauchen. Hat er dir das Haus gezeigt?"

"Ja hat er. Aber ich werde mich trotzdem verlaufen.." - "An jeder Tür ist ein Schild und alles ist beschriftet, du kannst dich höchstens verlaufen wenn du nicht lesen kannst. Egal, hast du Hunger? Du siehst blass aus."

Der kleinere verschränkt seine Arme. "Weißt du wie lange es dauert einen Raum hier zu finden? Ich kann nun mal nicht durch Wände oder so lesen." er seufzt. "Hunger? Ich hab nicht wirklich Lust vergiftet zu werden"
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt