•92~Yoonmin

35 2 0
                                    

"Keine Ahnung.. sehe es immer in Filmen, weißt du?" erklärt Yoongi Schulter zuckend. "Dann musst du aber ganz schön viele Filme davon schauen um das so gut nachmachen zu können" - "Mh.. vielleicht"

Taehyung wird mich umbringen wenn er merkt, dass ich nicht mehr da bin.. aber das ist es mir wert. Sind Yoongi's Gedanken. Jimin bemerkt, dass der Ältere in Gedanken ist und schaut besorgt. "Du wirkst so abwesend. Alles okay?" fragt er nach.

"Was sollte sein?" antwortet Yoongi nachdem er genickt hat. "Ich weiß nicht.. in deinen Augen spiegelt sich Trauer und ein kleines bisschen Unsicherheit wieder" erklärt er. Nach dieser Aussage bleibt Yoongi stehen.

"Das erkennst du?" fragt er nach. Jimin bleibt ebenfalls stehen und schaut zu ihm. "Ja, warum?" Wie kann man das denn erkennen? Fragt sich der andere verwirrt. "Was ist? Ist es falsch? Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht bedrängen."

"Nein, auf keinen Fall.. lass uns das Thema wechseln, okay?" Der Kleinere nickt zustimmend. Irgendwas ist mit ihm.. aber ich sollte ihn jetzt nicht damit bedrängen. Wenn er es sagen will, sagt er es. Nun lächelt er freundlich. "Willst du was essen gehen? Ich bezahle auch."

"Du bezahlst hier gar nix, Zwerg" antwortet der Ältere und läuft vor. "Hey!" protestiert der Kleine und zieht einen Schmollmund. "Wie oft denn noch?! Nenn mich nicht Zwerg!!" beschwert er sich und folgt dem Älteren beleidigt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt