•199~Mafia

31 2 0
                                    

Jungkook geht die Wegbeschreibung nach. Der Ältere folgt ihm und reißt Taehyung's Büro Tür auf. "WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT DAS DU NICHT RAUCHEN SOLLST HM?!" schreit er direkt und geht auf Taehyung zu.

Er nimmt seinem Bruder die Zigarette weg und holt aus. Taehyung schließt bloß seine Augen. Seufzend senkt der Größere wieder seine Hand. "Warum hast du geweint?" fragt Taehyung. "Warum du?" erwidert Seokjin bloß.

Nachdem Taehyung seine Augen geöffnet hat, sieht er zu seinem Bruder. "Es tut mir leid.." entschuldigt sich der rosa haarige. Taehyung jedoch schüttelt bloß den Kopf. Jungkook steht unschlüssig im Türrahmen und beobachtet die zwei. "Hast du es erzählt?" fragt Taehyung nach.

Sein Bruder schaut zu Boden während der andere zu Jungkook schaut. "Was erzählt?" tut Jungkook auf unwissend. "Du brauchst es nicht verheimlichen." - "Er weiß das du es weißt.." erklärt Seokjin. "Na, bist du angewidert?"

Fragt Taehyung nach. "Willst du gehen? Findest du mich scheußlich?" Jungkook schüttelt als Antwort nur mit dem Kopf, weswegen Taehyung verwundert ist. "Warum nicht? Was dann?" - "Wieso soll ich angewidert oder sowas in der Art sein?" stellt Jungkook eine Gegenfrage.

"Ich bin angewidert von dem Mensch, der euch das angetan hat." fügt er hinzu. Taehyung steht auf und wechselt das Thema. "Es ist spät, wir sollten alle schlafen gehen." - "Du auch, wirklich." bittet Seokjin. Taehyung zögert bevor er antwortet. "...werden wir sehen"
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt