•35~Mafia

59 4 0
                                    

Yoongi packt Yeosang am Arm um ihn von dort weg zu bringen jedoch wehrt sich dieser. "Nein! Ich will nicht!" Daraufhin packt Yoongi fester zu. "Hör verdammt nochmal auf dich zu wehren, sonst wird es schmerzhafter als es eh schon wird!" droht Yoongi ehe er mit seinem Opfer den Raum verlässt.

Ich werde später mal nach sehen, zur Zeit ist er sanfter. Das darf nicht sein, besonders nicht bei sollchen
Ist Taehyung in Gedanken und geht in sein Büro. Yoongi bringt Yeosang zur Folterkammer und bindet ihn an den Stuhl fest. "Du kannst jetzt hier erstmal warten" meint er und verlässt den Raum.

Er geht zu Taehyung's Büro und klopft dort an. "Herein." antwortet dieser während er an seinem Rechner arbeitet. Yoongi öffnet die Tür. "Soll ich jetzt schon die neuen Foltergeräte abholen?" fragt er. "Kannst du machen." antwortet Taehyung nur. "Okay, dann werde ich mich jetzt auf den Weg machen" sagt er bescheid.

Yoongi verbeugt sich aus Respekt und schließt die Tür ehe er sich im Flur seine Jacke und Schuhe anzieht um dann los zu gehen. Er läuft den Weg entlang und achtet nicht wirklich auf seine Umgebung. Plötzlich spührt er, wie jemand in ihn läuft.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt