•40~Yoonmin

65 4 0
                                    

Jimin nimmt sich etwas spitzes und verletzt sich. Aish! Weg rennen ist jetzt dumm, dann sieht er mich ja gleich... Er positioniert sich so, dass man denkt er hätte sich verletzt. Yoongi sieht in einer Ecke Jimin sitzen, bemerkt aber noch nicht das er verletzt ist. "Du Zwerg schon wieder?"

Jimin zuckt zusammen und zicht auf. "Aish!" kommt nur aus ihm raus und sieht sich seine Wunde an. Nun sieht auch Yoongi Jimin's Wunde. "Inkompetent sind wir also auch?" fügt der Ältere hinzu ehe er seufzt und sich hin hockt um sich sanft Jimin's Wunde anzugucken.

"Du bist komisch, erst beleidigst du mich und dann schaust du dir meine Wunde an" - "Alle Menschen sind komisch, auch du. Zu erst läufst du in mich hinein und danach liegst du verletzt in einer Ecke, komischer Zufall aber auch. Sei froh das ich dich hier nicht verbluten lasse"

Sagt Yoongi und greift in seine Jackentasche um dort eine kleine Flasche Desinfizionsmittel, Tücher und Pflaster raus zu holen die er aus Sicherheit mit hat. "Du bist am komischsten" murmelt der Verletzte ehe er wieder deutlicher spricht.

"Hast du das Zeug eigentlich immer dabei?" - "Klar, ich muss doch inkompetenten Jungs wie dir helfen wenn sie sich aus Dummheit verletzten. Was woltest du überhaupt machen? Jemanden abstechen?" antwortet Yoongi und nimmt ein Tuch ehe er etwas von dem Desinfitionsmittel drauf tröpfelt.

Der Kleinere schaut Yoongi böse an. "1. Bin ich nicht inkompetent! 2. Habe ich dich auch nicht darum gebeten! 3. Das geht dich überhaupt nichts an und 4. Siehst du eher aus als würdest du jemanden abstechen wollen Mr. Griesgram!"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt