•65~Yoonmin

50 3 0
                                    

"Sicher dass du nicht doch ein Verkäufer bist?" fragt Yoongi. Jimin dreht sich daraufhin zu Yoongi um. "Ä-Ähm.. nein?" antwortet er. Yoongi bringt die Packung weg. "Wartest du auf deinen Kollegen?" fragt der Ältere wieder. "Ehhh..." kommt nur aus dem Kleineren während er beobachtet wie sein Gegenüber die Packung weg bringt.

"Ehh ich.. war nur in gedanken" bringt Jimin schließlich raus. "Schon wieder?" fragt Yoongi leicht besorgt. "Ist in den Tagen irgendwas passiert?" fügt der Ältere hinzu. Macht er sich etwa sorgen? Um mich? "Ja- also nein! Nein.. es ist nichts passiert" antwortet Jimin. Außer das du mir begegnet bist..

"I-Ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum bringst du die Süßigkeiten wieder zurück?" - "Ich esse die nicht gerne, weißt du?" - "Warum hast du sie dann genommen?" fragt Jimin weiter. Sein Gegenüber zuckt daraufhin mit den Schultern. "Sag mal.. wie heißt du eigentlich?"

"Oh, tut mir leid. Ich bin Jimin" antwortet der Kleinere und lächelt. "Jimin also.." Den Namen hab' ich öfters mal gehört. "Ja.. warum?" fragt Jimin nach während sein Lächeln wieder verschwindet. "Huh? Ich hab einfach nur so gefragt" Er ist tatsächlich Polizisit. Stellt Yoongi fest.

"Hmm.. du hast doch gesagt, dass du mit deinem Kollegen hier bist" sagt Jimin nachdem er genickt hat. "Hab ich" stimmt Yoongi ebenfalls mit einem nicken zu. "Könnte ich euch helfen? Als Gegenleistung vom letzten mal" fragt der Kleinere nach.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt