•20~Mafia

68 5 0
                                    

Sie fallen beide um. Xumin zum zweiten mal. "AISH!! PASS DOCH AUF DU PABO!!!" schreit Jisung den Jüngeren an. "Ich glaube wir sollten lieber jemand anderen nehmen anstatt Xumin.."

Xumin ist noch relativ neu und unerfahren. Er ist gerade mal zwei Jahre bei ihnen, hat sich jedoch gut entwickelt und in kürzester Zeit mit zu den guten hoch gestuft. Er wird immer besser, hat jedoch noch eine Menge zu lernen.

"E-Es t-tut mir leid, d-das wird n-nie wieder vor-kommen" versichert der Jünger. "Weinst du etwa? wenn das Boss sieht, das gibt ärger" spricht Jisung besorgt und etwas leiser.

Xumin schaut weg und sagt: "i-ich weine nicht." Die beiden haben in der Zeit eine Bindung hergestellt. Der Jüngere hängt sehr an Jisung. Sie haben sehr viel zusammen gemacht.

Jetzt hat Xumin angst das Taehyung es herausfindet. Er will nicht raus fliegen und ihm beweißen das er stark ist. Allerdings hat Xumin einen sehr weichen Kern und würde nicht mal einer Fliege etwas antun.

Am Anfang war er sehr sensibel, mitlerweile hat er sich abgehärtet was Taehyung stolz macht. Taehyung ist auf jeden stolz was er allerdings nicht zeigt. Yoongi sieht das der Jüngere weint. "Oh.. am besten hol' ich die zwei wieder zurück.."

Yoongi geht in den Gang und ruft nach den beiden. Jisung wischt Xumin schnell die Tränen weg bevor er mit ihm in Yoongi's Büro geht. Xumin ist wie ein jüngerer Bruder für Jisung.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt