•157~Restaurant

18 3 0
                                    

"Oh glaub mir.. Dieses Restaurant ist Tausendmal besser als andere" antwortet Jungkook ebenfalls lächelnd. Jisung lächelt glücklich. Es tut mir leid.. ich will ihn nicht entführen, er ist so nett. Außerdem ist es der falsche.. aber ich muss ihn entführen..

Seufzend isst er weiter. Sein Gegenüber bemerkt das Jisung irgendetwas hat. "Alles okay?" fragt er also nach. "Hm?" fragend schaut Jisung zu Jungkook. "Oh.. ähm.. klar." antwortet er leicht lächelnd bevor er weiter isst.

Irgendetwas hat er doch.. aber ich kenne ihn kaum, vielleicht interpretiere ich etwas falsches herein. Denkt sich Jungkook und isst ebenfalls weiter. Jisung legt sein Besteck weg. Toll.. jetzt habe ich keinen Hunger mehr..

Ufff es tut mir leid.. das Essen ist wirklich toll....
In Gedanken schaut sich Jisung um. Sein Gegenüber mustert ihn nachdenklich. "Hast du keinen Hunger mehr?" Als Antwort erhält dieser ein Kopfschütteln. Leicht lächelnd schaut er wieder zu Jungkook.

"Meine Freundin hat mir, bevor ich los gegangen bin, so viel mit gegeben. Sie hat gesagt, wenn ich das nicht aufesse, kann ich mir in Zukunft selber mein Essen machen"

Leicht muss der Polizei Chef schmunzeln. "Oh.. das ist mies.." Jisung lächelt. "Tja, nun. Ich glaube nicht das sie es wirklich durchziehen würde. Aber ihr zu liebe habe ich es trotzdem gemacht."
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt