•124~Polizei

24 2 0
                                    

"Du warst nicht alleine?" fragt Jungkook nach. "Uhm... nein" antwortet der Kleinere. Sein bester Freund zieht eine Augenbraue hoch. "Wer war mit dir?" fragt er.

"Youngjae" antwortet Jimin knapp. "Youngjae? Wer ist das? Vom Team jemand?" Der Kleinere atmet aus. "Nein, es ist der Typ den ich verfolgt habe. Werde bitte nicht wütend! Ich habe ihn wieder getroffen als Namjoon und ich einkaufen waren."

"Er hat mir seine Nummer gegeben und wir haben uns gestern Abend halt am Han River verabredet. Er ist wirklich okay! Youngjae ist nett und außerdem war ich schon lange nicht mehr am Han River" rattert der Kleine alles runter.

Sein bester Freund kommt kaum hinter her. "Du datest jemanden?" - "Nein! Es war nur ein treffen um uns etwas besser kennen zu lernen. Mehr nicht.." erwidert er. Daraufhin grinst sein bester Freund vielsagend.

"Ahh verstehe.. nur ein Treffen natürlich" wiederholt er. Namjoon schmunzelt daraufhin was den Kleinsten leicht rot werden lässt. "Ja, es war nur ein Treffen.." wiederholt er. "Wer's glaubt wird selig" grinst Hoseok.

"Was habt ihr denn bei eurem Treffen gemacht? Doch nicht in der Öffentlich-" Einen Stift nach Jungkook schmeißend unterbricht Namjoon den Jüngeren. "Verstör den armen Jungen doch nicht" sagt er.

Der Jüngere fängt den Stift und antwortet mit einem: "ist okay.." Jimin jedoch wird dadurch nur noch röter. "Wir waren nur spazieren.." sagt er.

"Aber natürlich" erwidert Hoseok und klingt dabei sarkastisch während er grinst. "Man wird ja auch rot wenn man 'nur' spazieren geht" fügt er hinzu und betont das 'nur' deutlich.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt