•64~Mafia/Yoonmin

57 3 0
                                    

Jimin schaut Yoongi hinterher. Die Süßigkeiten muss ich mir auch holen! Denkt er sich und greift nach der Süßigkeit. Warte mal- warum? Sofort legt er die Packung wieder weg. Ich mag die nicht mal. Ist er in seinen Gedanken.

Wo treibt sich Jin jetzt nur rum? Fragt sich Yoongi und läuft zu den elektronik Sachen. Ach, da ist der alte Herr ja. Denkt sich Seokjin als er seinen Kollegen erblickt. "Ach, auch mal fertig?" fragt er nachdem er sich hinter Yoongi gestellt hat.

"Konnte mich nicht entscheiden, du weißt doch wie schwer das ist" antwortet Yoongi was dem Älteren eine Augenbraue hoch ziehen lässt. "Du willst nie etwas haben" sagt er. "Doch, diesmal schon" erwidert der Kleinere und zeigt die Packung.

Was auch immer ich da mit genommen habe. "Davon bekommst du Durchfall, dass hatten wir schonmal" - "Da war ja was" sagt Yoongi bevor er die Packung in ein anderes Regal schmeißt. "Spinnst du?! Räum das gefälligst wieder auf!!!" meckert der Ältere sofort los.

Der Kleinere seufzt, nimmt die Packung und geht wieder zu der Abteilung. Jimin wollte gerade gehen, sieht jedoch Yoongi aus dem Augenwinkel und hält, mit geweiteten Augen, inne. Jin ist so nervig.. Denkt sich Yoongi bevor er auch schon Jimin bemerkt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt