•77~Polizei

38 3 0
                                    

"Das ging schnell" sagt Namjoon und öffnet die Tür zu Jungkook's Büro. Jungkook steht daraufhin hektisch auf. "Jimin, wir beide werden jetzt wohin fahren also bleib gleich da stehen. Namjoon, kümmer dich um den Kamera kram" sagt er.

"Okay?" gibt Namjoon verwirrt von sich, nimmt Jimin die Kamera aus der Hand um sie später einzustellen und so weiter. "Wir fahren mit meinem Auto" sagt Jungkook wieder und sucht seinen Autoschlüssel. Der Kleinere ist etwas überrumpelt und bleibt da stehen. "Soll ich dir beim suchen helfen?" fragt er schließlich.

Sein bester Freund nickt. "Ich bin mir sicher, dass er vorhin hier auf dem Tisch lag.." fügt er hinzu und sucht unter dem Tisch weiter. Jimin hilft Jungkook und sucht den Schlüssel mit. Als Jungkook in seine Jackentasche greift und seinen Schlüssel fühlt sagt er: "hab ihn.. wie kommt er dahin?..."

"Keine Ahnung, wo fahren wir hin?" erwidert der Kleinere. Während sie gesucht haben, ging Namjoon in sein Büro um die Kamera einzustellen. "Ich weiß es selbst noch nicht wirklich.. ich muss diesen Bastard finden okay? Er lässt mir keine Ruhe"

Erklärt Jungkook seinem Freund. "Welcher Bas- meinst du V?" fragt Jimin daraufhin nach. "Selbst dieser Deckname bringt mich innerlich zum kochen!" Also ja. Denkt sich Jimin und geht mit Jungkook aus seinem Büro.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt